Tiscali kein DSL 6000 :-(

RockOn

Semiprofi
Hallo,

ich habe heute antwort von Tiscali bekommen bezüglich auf DSL 6000 verfügbarkeit.

"Eine Umstellung der Bandbreite ist derzeit aus technischen Gründen noch nicht möglich. Wir sind bereits mit Hochdruck daran Ihre Bandbreite aufzustocken.

Wir bitten für Ihr Verständnis. "

So wie es aussieht werden alle die mit tiscali ins net gehen erstmal bei DSL 3000 rum gammeln müssen da alles was schneller ist gedrosselt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dort bekomme ich,

es liegt ja nicht an mir sondern an Tiscali - Tiscali macht einfach noch kein DSL 6000 (egal für wem), obwohl sie könnten.

Hmm, hab eigentlich gedacht, dass das von der Telekom ausgeeht und dass es direkt mit den Anbieter, die ihre Leitung von denen beziehen, nichts zu tuen hat. Scheint wohl doch nicht so zu sein.

TH€_BR@!N schrieb:
ja dort bekomme ich,

es liegt ja nicht an mir sondern an Tiscali - Tiscali macht einfach noch kein DSL 6000 (egal für wem), obwohl sie könnten.

Ich hatte bei denen mal ne 100 Mbit Leitung gehabt, war ein Technischerfehler von Tiscali LOL, habe es ausgenutzt *g

Gruss

jaja und der weihnachtsmann und osterhase kommt bei dir auch noch... :fresse:

alle normalen modems für dsl können nur DSL 3000 bzw 6000 (neue gene.) für alles was schneller sein sollte brauchst du nen spezial modem.... du hast das wohl hiermit verwechselt....

tiscali6kd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade nochmal angerufen, es wird zu 100% ind den next 1-2 monaten NICHT bereit gestellt.

tha dann muss ich wohl wieder zurück.... teledoof oder 1kack & 1f**ck...oder doch Analcore...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh