Tiscali

IamnewonOC

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
24
Hi.
Ich hab mal ne Frage zu Tiscali und Emule. Irgendwie seit dem ich Tiscali flat hab lädt mein Emule nicht mehr, also d.h. die ersten 4 Tage hat es noch geladen dann war Schluss. Ich hab schon alles probiert Modem u. Router ausgetauscht. Format c, alles neuinstalled hilft nix. Ich hab gehört das Tiscali die Ports sperrt? Ist da was dran?
Wenn nciht woran liegt es dann und was kann ich dagegen tun?

mfg


IamnewonOC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
hab auch die Flat von Tiscali.
Tiscali drosselt definitiv die Ports beim Esel und anderen Filesharing Netzwerken.
Du kannst nur mal versuchen den Esel auf anderen Ports laufen zu lassen, da die Standartports gedrosselt werden.

Tiscali ist grosser Mist wenn du Filesharing betreiben willst.
 
Danke für die schnellen Antworten.Dann werd ich mir wohl lieber ne teure flat suchen die ordentlich funzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh