[Kaufberatung] "Tisch" für Verstärker

Unstoppable

Enthusiast
Hi,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tisch für meinen Verstärker. Er soll die Grundmaße 27(tief) * 40(breit) und zwei Fächer(Etagen) haben. Design sollte Glas/hochglanz weiß sein. Wäre super wenn jemand etwas preiswertes kennt, dass die Kriterien erfüllt.

Vom Aussehen her in die Richtung:
http://www.infabbrica.com/44-7073-large/comodo-piano-nachttisch.jpg
Oder:
http://www.moebilia.de/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/n/a/nachttisch-kendra-weiss-at18321.jpg

LG Sony

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade. Nach der Budgetfrage nehme ich an, du kennst etwas teureres?

Naja, ein Bekannter hat sich so was beim Schreiner bauen lassen. Dann hast du 100% das was du haben willst und 100% Passgenauigkeit, aber mit 50€ kommst du da leider nicht hin (Ok, ein Tisch der nur wenige cm groß ist würdest du bekommen ;))

Ansonsten habe ich mal im Porta so was gesehen (kostete allerdings 200€)

Was ich dir empfehlen könnte, ist dich mal bei Roller umzuschauen, da habe ich mal Glastische mit 2 Ebenen in verschiedenen größen gesehen. Die Lagen bei um die 50€ ;) Vieleicht ist ja was für dich dabei :d

Ok danke, dann werde ich bei denen mal schauen. Aber das schwierigste sind bis jetzt die Maße, da 30cm scheinbar sehr selten ist.

Jo, sowas spezielles zu bekommen ist immer sehr schwierig. Ich habe ein halbes Jahr nach nem passenden Sideboard für meien Wohnung gesucht (musste aus speziellem Holz sein und die Maße waren auch nicht gerade 0815), weiß allso wo von ich rede ;)

Das schlimmste sind (für mich) die teilweise utopischen Preise. Hätte durchaus welche gefunden, die ich genommen hätte. Aber gut, die Arbeit der Erschaffer muss ja auch entlohnt werden...

Ja, ja so ist das. Ich musste am Ende für das Sideboard doch richtig viel bezahlen. Ok es ist aus komplett aus Maserholz, nur das Problem war halt das es ganz bestimmte Maße haben sollte/musste. Bin froh das ich da noch was gefunden habe. Beim Schreiner wäre es trotzdem wesentlich teurer gewesen (ok, das Board ist relativ groß).

Wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück und vieleicht findest da ja doch noch was, was passt und in deinem Preisrahmen ist (oder vieleicht hat ja noch jemand den Mega-Tipp)

:)

Ich hab dieses weiße Schätzchen für meinen Receiver :)).

From Sarah with Love.

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1365368208.826391.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1365368208.826391.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 71
Ikea 20€ :)))).

From Sarah with Love.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh