Tischfernebdienung bei nem Subwoofer Sys

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das denn bitte für ein lächerlicher Thread? Könntest du dein Anliegen bitte mal etwas genauer ausführen?

ja ich hab ein subwoofer 2.1 system(speedlin gravity nx 2.1) (ports sind nur am subwoofer) und da ist so eine "tischfernbedienung" mit 2 klinken dabei... wo muss ich das einstecken und was nützt das???

Bedienungsanleitung gelesen? Da steht das drin!

Damit kann man laut und leise machen, eine Fernbedienung halt.

da kann man kopfhörer anschließen denke ich.

achso die klingen gehen in den sub schon rein. ja eine fernbedienung halt aber mit kabel :d

Ich hab das gleiche Soundsystem.
Ein Kabel wird am Subwoofer angeschlossen, das andere, wo es ingesamt 3 Klinken gibt (1 auf der einen Seite, 2 auf der anderen), wird an die Soundkarte (Mikrofon und der normale Anschluss für Lautsprecher) angeschlossen.

/edit: Ahja, was es bringt.
Du kannst an der Tischfernbedienung laut und leise machen, Kopfhörer und ein Mikrofon anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du solche "kleinen" Frage bitte nächstes mal im Laberthread stellen? Dafür ein eigener Thread, daß muss nich sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh