[Kaufberatung] Tischhalterung für Monitor VESA

ItsFun

Urgestein
Hallo! Ich durchsuche seit Tagen das Internet ohne Erfolg. Ich suche eine spezielle Monitor Tischhalterung für VESA 100x100 für einen 22 Zoll TFT.

Zusätzlich müssen zwei Bedingungen erfüllt werden. Zum einem darf der Arm nicht höher als 37cm sein, zum anderen muss die Halterung eine Tischplatte von 10cm Dicke Unterstützen.
Bei den meisten Anbietern findet man teilweise nicht mal Informationen dazu.

Ich möchte nicht für "Suchfaul" gehalten werden, aber vielleicht sind hier im Forum ein paar Spezis unterwegs, die sich gut auskennen.

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal den Ergotron LX 45-241-026 an.
Normalerweise kannst die desc clamp auch um 180° gedreht montieren. Somit geht die auch bei 100mm Tischplatten.
Zur Sicherheit aber noch einmal bei Ergotron nachfragen!

i6j6x6wlwxk8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh