Tischklemmhalter herunter klappbar

Sloop

Neuling
Hi Leute,

kennt jemand von euch einen Tischklemmhalter, an dem ich einen 30" Monitor anbringen könnte, und den ich bei Bedarf einfach herunterklappen könnte damit seine Bildfläche quasi parallel über die Tischoberfläche schwebt im Abstand ca. 2-5cm. Ziel wäre es, dass man bei Belieben den Monitor herunterklappt, um die Sicht nach vorne freizugeben.

Wenn es das sogar als 3fachen Monitorhalter geben würde, damit ich jederzeit die 3 Monitore herunterklappen könnte, dann wäre das SUPER!

Kennt ihr solch ein Produkt, wer bietet so was an?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für alle Interessierten, die vor der ähnliche Frage standen --> mit dem Ergotron MX könnte das wohl machbar sein...

Hi,

ich haber mir vor kurzem dieses Teil gekauft VIVANCO - Titan Wandhalterungen
Ich wollte unbedingt einen zur Wandmontage. So ein Teil an den Tisch zu klemmen hört sich zunächst einfach und praktisch an, allerdings neigt so ein langer Monitorarm ziemlich zum Nachschwingen wenn er denn mal angestossen wird. Und kleine Stösse und Wackler am Tisch übertragen sich ziemlich leicht in den Monitorarm, das kann gewaltig stören.
Falls du noch nicht gekauft hast, solltest du dir das mal überlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh