Tischplatte Hochglanz online bestellen?

chogger

Enthusiast
Hallo an alle,

ich habe gestern Abend einen großen Fehler gemacht, ich habe mir eure ganzen PC Arbeitsplätze angeguckt und mir gedacht, ich muss zu Hause was ändern...

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Online Shop/Schreinere wo ich ne Tischplatte finde (bzw zuschneiden lassen kann)...

Sollte mindestens 160x80 haben und eventuell noch die Möglichkeit für Kreisfräsungen...
Und achja, möglichst günstig :hmm:

Hat wer da schon mal Erfahrungen gemacht? Selber irgendwo online bestellt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich in der falschen Sektion gepostet oder haben doch alle nur den Ikea Galant ;) xD

Gruß Frank

Bestimmt gibts eine in Berlin aber ob ich eine 2m x 80 in meinen A3 bekomme wage ich zu bezweifeln ;)

Danke erstmal für die Links, falls wer noch was hat, immer gerne her damit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh