Tischschubladengehäuse

Spawnilein

Enthusiast
Hi werte Hardwareluxx Community,

ich möchte demnächst meinen in die Jahre gekommenen PC ersetzen.
Gleichzeitig soll er auch vom Fussboden verschwinden weshalb ich ein neues Gehäuse suche.

Gibt es so eine Art Schubladengehäuse wie das Nanoxia Project S welches ich unter die Tischplatte schrauben kann?
Auf den Boden oder auf den Tisch kommt eigentlich nicht mehr in Frage und die Untertischhalterung in denen ein normales Gehäuse gestellt oder gelegt werden kann ist leider nicht so schick...

Ich hab leider per Google nicht wirklich was finden können.

Vielen Dank für eure Hilfe !

LG

Spawnilein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer Nanoxia Project S / Midi / Mini fällt mir keine ein.
Aber was spricht denn gegen das Gehäuse?

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Theoretisch nix aber ich will es ja unter die Tischplatte schrauben. Das scheint bei denen nicht zu funktionieren :-(

Du müsstest dir dann einfach ne Halterung bauen in der du das Case dann rein schieben kannst. Aber wie will man dann noch ordentlich am Schreibtisch sitzen?

Der Schreibtisch wird etwa 3m breit. Da hab ich links und rechts von mir genug Platz ;-)

Na dann. Wie gesagt ne Halterung. Dann kannst du auch das Gehäuse easy immer drunter weg nehmen.

was für ne maschiene willst du denn hinstellen?

vll einfach ein mini case wie das DAN und einfach aufn tisch

@Scrush: Ne, ich wollte den Tisch und den Fußboden gern frei haben.
Den Tisch weil es meinem Empfinden nach besser aussieht und den Fußboden weil man dann besser sauber machen kann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh