[Kaufberatung] Tischventilator

Defence

Experte
Tja da es jetzt ja wieder wärmer wird und ich unterm Dach wohne, wo es im Sommer sehr heiß wird, suche ich einen günstigen guten Tischventilator, damit es am Schreibtisch schön kühl bleibt.

Habe an sowas kleines gedacht: http://www.amazon.de/Honeywell-HT-9...ef=sr_1_1?s=diy&ie=UTF8&qid=1337870174&sr=1-1

Oder sowas: http://www.amazon.de/AEG-T-VL-5531-...=sr_1_12?s=diy&ie=UTF8&qid=1337870234&sr=1-12

Kann mir eventuell jemand einen guten Tip geben und einen gescheiten Ventilator empfehlen? (müssen nicht unbedingt die aus den Links sein, können auch andere sein, hauptsache nicht zu riesig, da er aufn Schreibtisch soll.)

Möchte es im Sommer einfach nur Kühl haben und der Ventilator soll vom Geräusch her nicht zu laut sein.

Brauche nur ein paar Empfehlungen, da ich mich überhaupt nicht auskenne.

Beim Preis habe ich an 30-35€ incl versand gedacht.

Ich danke euch schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es nen Tischventilator sein? Mit einem Standventilator hält man es im ganzen Zimmer besser aus.
Und ich persönlich finde es sehr störend wenn einem die Luft direkt ins Gesicht geblasen wird, was bei nem Tischventilator auf dem Schreibtisch ggf. so sein könnte. Hab daher seit vielen Jahren nen großen Standventilator, den ich für 15€ im Real(glaub ich) gekauft hab, im Rücken stehen.

Sehe ehrlich gesagt keinen Grund dort mehr aus zu geben.
Im Discounter/Postenmarkt gibts aber sicher auch günstige Tischventilatoren.

Zuletzt bearbeitet:
Ne es muss schon ein kleiner Ventilator sein, es ist ein sehr kleines Zimmer, in dem gerade mal ein Fernseher mit Unterschrank, ein Bett ein Schreibtisch und ein Chefsessel Platz finden. Ist sozusagen Arbeits und Schlafzimmer. Daher muss es ein Ventilator sein der auf den Schreibtisch platz hat, habe leider absolut keinen Platz für nen Standventilator.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh