Titan 6-Pipe Cooler Vanessa S-Type

Mayestro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
238
Hat jemand mit diesem CPU Kühler erfahrung???

Titan 6-Pipe Cooler Vanessa S-Type

Wie weit kann der CPU übertaktet werden
hab einen 3200 MHz P4 mit Sockel 775
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe den kühler zwar nicht/nicht getestet, aber ich weiß nicht ob ich mir so ein monster noch reinbauen würde ...
 
ps leider ist deine signatur zu groß, die maximale größe beträgt 7 zeilen :wink:
 
dooki schrieb:
ich habe den kühler zwar nicht/nicht getestet, aber ich weiß nicht ob ich mir so ein monster noch reinbauen würde ...


hat als einer der besten oder als bester bei dem review was ich gesehen hab abgeschnitten :) musst mal googln ;)
 
Kamu schrieb:
hat als einer der besten oder als bester bei dem review was ich gesehen hab abgeschnitten :) musst mal googln ;)


na an kühlleistung sollte es bei dieser größe auch nicht mangeln, aber ich wollte doch nur sagen, dass mir der kühler evtl zu groß wär ..
 
Die Lamellen sind zu eng beieinander und setzten so einen sehr schnell drehenden Lüfter vorraus...also wird das ganze laut sein...das Teil sieht aus wie ein TT Sielt Tower für arme^^


Wie man übertakten kann, hängt weniger vom Kühler als von der CPU selber ab ;)

Würde zu nem XP120 oder Noiseblocker Scraper greifen. Beim XP120 musste aber afaik ein Sockel775 Modul nachkaufen...ob der Scraper passt, weiß ich gar nicht...mal schauen gehen...editiers dann rein :)


edit:

passt

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_528_587&products_id=2120
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh