Titan-alu-Lüfter?

coppercore

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2003
Beiträge
779
Ort
Celle
Helau,

hat einer von euch schon mal diesen formschönen lüfter getestet so in puncto haltbarkeit und lautstärke. ich glaub den will ich und der kost nur 8,50 bei www.reichelt.de
TITAN_ALU_120.jpg
:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der is schon gut. Aber leider sau laut ... :(
 
hab nen schwarzen plastik titan, aht aber den selben motor...
extremer luftdurchsatz, laut, bei 5v gerade so leise, aber nciht wenn du ihn vor dir hast...
läuft erst seit nem halben jahr,d eswegen aknn ich ncits zur zuverlässigkeit sagen...
 
Ich hab den als 80mm Lüfter! Der ist verdammt laut wenn du ihn voll laufen läst aber geregelt auf ganz klein (kp wieviel wollt oder was bei Zalman ZM-MFC1) ist er leise und hat noch einen guten Luftdurchsatz oder wie das ding heißt deng mal das das bei dem 120mm genauso sein wird!
 
Naja bei dem preis kann man ja lässig noch lüftersteuerung dazu nehmen!
 
Original geschrieben von coppercore
Naja bei dem preis kann man ja lässig noch lüftersteuerung dazu nehmen!

vergiss es, selbst auf 5v sind die dinger nciht u-silent, dazu laufen nur einige auch unter 5v an...
 
ja okee, ich geb mich auch mit ein bischen über u-silent zuftrieden ;-).... gibt es den preislich gesehen ne gute alternative (also um die zehn öre) ???
 
kommt drauf an, wenn du nen shop findest der globe fan oder ys-tech im 120mm format günstig bietet...

schau mal bei e-bug
 
die noiseblocker gibts teilweise auch günstig-
und die kannst du bis 4v runterregeln und ganz geil aussehen tun sie auch noch!
nimm aber nen s1 oder s2- der s4 ist wieder saulaut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh