Titan Chipsatz Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst du auf deinem Chipsatz einen Grafikkarten-Kühler setzen?
 
@KeekBBB
Hast du schon mal Übertaktet???

Ich hab nen passiven Zalman drauf, und ein 120er Papst versorgt ihn mit frisch luft
 
das mit dem Übertakten ist mir klar aber sind denn die Bohrungen überhaupt passend?
Du musst den Lüfter ja auch irgendwie befestigen oder willst du den mit Wärmeleitkleber dranklatschen?
 
zum ersten: Nachmessen!
Zum Lieferumfang zählen zwei Abstandsclips, so dass eine Verwendung des Kühlers auf annähernd allen gängigen Grafikkarten mit ATI bzw. Nvidia Chips möglich ist. Bitte prüfen Sie anhand der angegebenen Maße, ob sich der Kühler für Ihrer Grafikkarte eignet - die Befestigungslöcher müssen einen Abstand (Mitte - Mitte) von 54,80 oder 79,7 mm aufweisen
Mein CUV2AB hat 4 Clips, davon passt unter Garantie immer einer, und wenns mit Gewalt ist
ach siehste, ja den 2. hab ich, passt mit nen bisschen gefühlvoller Liebe *gfg*
kannst ja nochma nachmessen wennde magst, aber es steht alles drin was wichtig ist, dieser Thread ist hier also durchaus unnötig:
Zum Lieferumfang zählen insgesamt vier Haltebügel in unterschiedlicher Länge, so dass eine Verwendung des Kühlers auf annähernd allen Grafikkarten möglich ist. Bitte prüfen Sie anhand der angegebenen Maße, ob sich der Kühler für Ihrer Grafikkarte eignet - die Befestigungslöcher müssen einen Abstand (Mitte - Mitte) von 52,00, 54,80, 59,00 oder 79,8 mm aufweisen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh