Titan Kühler plus Asus Striker?

DtMK

Neuling
Hab mal eine bescheidene Frage:

Passt ein Titan Amanda oder ein Titan Vanessa S-Type auf das Asus Striker Extreme?

Oder habt ihr andere vorschläge für mich?

Danke schon im voraus

MfG DtMK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum Titan? Schau mal in den Besten Thread, da gibts wesentlich besser geeignete und günstigere die definitiv passen sollten. Wie zum Beispiel Scythe Infinity und Co.

Ja nu, wenn er den Kühler schon hat, kann er doch erstmal fragen bevor er sich nen neuen kauft...

€dit: Also der S-Type sollte schonmal draufpassen.

Zuletzt bearbeitet:
@humanTE1: Irgendwie ergibt dein erster Satz keinen wirklichen Sinn, bzw. verursacht bei mir Kopfschmerzen ^^ Wenn er einen hätte würde es ja keinen Sinn machen zu fragen ob er passt o_O
Der Amanda den ich hier hatte, war recht klein, ich könnte mir gut vorstellen das es passt, weil der recht hoch gebaut ist...

Ich hab das so verstanden, dass er die genannten Kühler hat und nun wissen wil ob sie auf's Striker Extreme passen, weil er sich das zulegen will o_O

Will mir ein neues sys kaufen, die Kühler habe ich noch nicht. Welchen bestimmten würdet ihr mir vorschlagen als Kühler?

Naja gefallen tut mir davon keinen, ich glaube ich hole mir den Titan Vanessa. Weil der Titan Amanda naja bisschen zu groß ist und auch nicht wirklich gut aussieht

Noctua NH-U12F? Zalman 9700? Wie schauts damit aus? Ansonsten den Scythe Andy Samurai...
Der Vanessa is zwar nich schlecht, aber mittlerweile doch überholt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh