titan quest + addon, dungeon siege 2 + addon oder sacred + addon?

D

Die_Suedkurve

Guest
hallo,

ich möchte mir eins (hauptspiel + addon ) dieser 3 spiele kaufen, weiß aber nicht welches ich nehmen soll. dungeon siege 2 hab ich mir schonmal von einem freund ausgeliehen und hat mir auch gut gefallen. die mischung aus item sammeln und story fand ich gut.
laut gamestar test soll das addon ja auch eine gute fortsetzung sein. die anderen beide spiele + addon hab ich nicht gespielt. bei titan quest will mir das szenario nicht so zusagen,oder sollte ich dem spiel doch eine chance geben? gibt es da auch eine gute story wie in dungeon siege 2? und wie sieht es mit sacred aus?
ich hoffe ihr könnt mir die wahl ein bisschen erleichtern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sacred kann man sich nur antun wenn man viel geduld hat und kein problem mit vielen bugs hat
hatte das mal von einem freund geliehen und es war mir einfach zu buggy
schade weil das spiel ansich nicht so schlecht ist

Bei Sacred hast du ne rießige karte wo man immer von einer Ecke in die andere muss. Da gibt es aber sehr viele Nebenmissionen die man dann auch noch machen kann. Das Addon hat mir persönlich nicht zu gesagt.

Ich würde dir zu Dungeon Siege II raten. Da muss man nicht ganz so viel rumrennen und das Addon ist auch sehr gelungen.

kann dir auch nur wärmstens titan quest + titan quest immortal throne empfehlen, ist einfach nur richtig gut!

hab vorher dungeon siege II gespielt bis titan quest rauskam und ab da hab ichs nicht eine einzige minute mehr gespielt. denke das sagt alles zum vergleich titan quest u. dungeon siegeII.

Ich würde Dungeon Siege 2 nicht über Titan Quest stellen oder umgekehrt. Beides sind richtig gute Spiele, ich habe beide mit Freuden mehrmals durchgespielt. Du sitzt aber, glaube ich, länger an DS2 als an TQ, falls dir das hilft.

hallo,

ich werd mir dungeon siege 2 + addon und titan quest + addon.
daran werde ich wohl eine weile lang mein spass haben.:cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh