Titan Quest - Im. Throne - Charakter Frage

Dana_X

Enthusiast
Hi !

Ich habe damals mit Begeisterung einen Krieger gespielt und den aber bei den Auswahlarten der Eigenschaften verskillt.

Es war mir nicht möglich genug Lebenspunkte zu erhalten und so konnte ich bei Episch den Endgegner VOR dem Titan nie besiegen.

Ich will jetzt nochmal neu anfangen und gleich Immortal Throne draufpacken.

Welche Kombination ist für einen Kriger der ohne Zauber nur mit Metzelwaffen durchs Spiel zieht die Sinnvollste Kombination ?

Ich bitte um rege Hinweise, man kann zwar die Skillpunkte selber zurückkaufen, aber die grundlegende Wahl ist eben nicht mehr umkehrbar !!

Grüße
Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für einen Krieger ???

Wenn er mit allerlei Waffen klar kommen will, würde ich sagen Kreigsführung zum draufhauen und Verteidigung (das sagt ja der Name) ... ;)

Ansonsten ginge auch noch die Eigenschaft des .... fällt mir jetzt nicht ein ... auf jeden Fall zum Fight mit Bogen und / oder Speeren geeignet ....

Du meinst die Jagdmeisterschaft?
Ich hab Jagd- und Erdmeisterschaft gespielt (im normalen Game) und bin auf lvl. 50 (aber noch nicht ganz durch, ich spiel eigentlich nur LAN mit nem Freund zusammen, alleine kommen wir immer ned weiter :d ). Der Freund spielt Kriegs- und Sturmmeisterschaft.
Die Kombination Kriegsmeisterschaft und Jagdmeisterschaft würde ich nicht empfehlen, obwohl es sicher irgendwo interessant wäre; Die Jagdmeisterschaft geht auch auf Zauber und Mana...
Als "Krieger" würde ich die beiden entsprechenden Meisterschaften wählen (jetzt fällt mir da der Name nicht ein) für Angrif und Verteidigung, damit sollte man sehr gut "metzeln" können ;)

Hi,

Welche Kombination ist für einen Krieger der ohne Zauber nur mit Metzelwaffen durchs Spiel zieht die Sinnvollste Kombination ?

Ich bitte um rege Hinweise, man kann zwar die Skillpunkte selber zurückkaufen, aber die grundlegende Wahl ist eben nicht mehr umkehrbar !!
Nun, bei "ohne Zauber" bleiben eh nur Verteidiger, Gauner und Jagt über!

Ich selber spiele eine Assassine (Krieg+Gaunerei) die sehr rockt!

Was man aber so bis jetzt hören konnte, soll aber auch die neue Meisterschaft Traum sehr gut sein, da sie sowohl Fähigkeiten für Nahkampf, abe rauch für Fernkampf hat!

Ev. schau man <hier> vorbei, für nähere Infos ...

BTW, es gibt schon eine Möglichkeit die Meisterschaften im Nachhinein zu ändern ... google mal nach "Defiler" ...

Zuletzt bearbeitet:
Nimm Krieger, und Sturm,das ist eine gute Kombination ;)

Hatte vor dem Patch 1.20 Natur und Geist oder
Natur und Jagd. Eher was für Fernkämpfer.
Allerdings wurde durch den Patch die Balance
etwas hingebogen sodass Natur nicht mehr ganz so
rockt mit Selbstheilung und Eichenherz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh