Titan Quest Immortal Throne... RIESEN PROBLEM!!!

Shaolin

Account gelöscht
Hallo Zusammen... ich habe ein Problem mit dem oben genannten spiel...

mein bester freund und ich wollten zusammen via multiplayer spielen (nicht lan)... das problem ist... er kommt in mein spiel was ich gehostet habe rein... ich aber nicht in sein spiel... WARUM? windows firewall und andere firewalls sind bei meinem kumpel und auch bei dir deaktiviert... wo liegt das problem...? :( ich meine er kommt ja bei mir rein... nur ich nicht bei ihm... bei wem liegt das problem...? ich habe eine router... habe aber auch dort die firewall deaktiviert und sogar mal alles nur über modem laufen lassen... aber es bringt nichts... :)

was kann ich noch machen...? bitte helft...!!! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ein alter Bekannter, sorry, ich kann da keine Tips geben.

ja schade... hab es eben nochmal probiert... aber beim kollegen komme ich net rein... er ab weiterhin bei mir... :)

kennst sich keiner mit diesem spiel aus...? habe bereits alle ports freigeschaltet... mein kumpel auch... zonealarm ist auch gelöscht aber es geht nicht...!!! :)

Hallo Shaolin,

ich spiele auch oft mit nem Kumpel übers Internet. Wir hatten auch mal das Problem, dass er bei mir rein konnte, ich aber nicht bei ihm. Ports freigeben muss man dafür nicht, da das Ganze über die Server von GameSpy läuft und man also keine 1zu1-Verbindung hat.

Wir haben dann Hamachi installiert und spielen jetzt über LAN (also bei IT auf LAN gehen und nicht Internet), damit funktionierts einwandfrei.

http://hamachi.softonic.de/

Ist kinderleicht einzurichten. Man bekommt eine "neue, lokale" IP-Adresse zugewiesen, dein Kumpel loggt sich bei dir ein (oder andersrum) und ihr seid quasi im gleichen lokalen Netz.

MfG,
ThreeD

Hallo Zusammen... ich habe ein Problem mit dem oben genannten spiel...

mein bester freund und ich wollten zusammen via multiplayer spielen (nicht lan)... das problem ist... er kommt in mein spiel was ich gehostet habe rein... ich aber nicht in sein spiel... WARUM? windows firewall und andere firewalls sind bei meinem kumpel und auch bei dir deaktiviert... wo liegt das problem...? :( ich meine er kommt ja bei mir rein... nur ich nicht bei ihm... bei wem liegt das problem...? ich habe eine router... habe aber auch dort die firewall deaktiviert und sogar mal alles nur über modem laufen lassen... aber es bringt nichts... :)

was kann ich noch machen...? bitte helft...!!! :)

Na, das ist ja mal ein echtes RIESENPROBLEM!!!! :lol:

P.S. Wenn er bei Dir reinkommt, Du aber nicht bei ihm, solltet Ihr mal ernsthaft einen Rollentausch in Erwägung ziehen...

Vielleicht solltest Du Dir mal angewöhnen, die Sachen nicht so zu dramatisieren.....

Zuletzt bearbeitet:
ich habe dafür geld bezahlt und daher ist es auch ein riesenproblem... ich kriege nichts geschenkt... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh