Titan Quest - Lootsystem broken?

Hatstick

Enthusiast
Hiho!

Spiele seit zwei Tagen TQ - IT und habe mir ein Jäger gebastelt.
Bin aktuell Lvl 14 und habe seit ungefähr elf Lvl keine Items für meine Klasse gefunden.
Grundsätzlich hat alles, was ich finde Str. und Int. als Anforderung, das kann doch irgendwie nicht normal sein?

Klar findet man nicht immer Upgrades aber ich finde so gut wie gar nix für mein Dex. Klasse.
Das spiel ansich ist wirklich klasse aber mittlerweile geht es mir schon langsam auf die Nerven.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist halt noch ein gutes altes Sammelgame. Das passt schon alles so. Was meinst du, wie lange du einen HighLvl-Char spielst, bis du mal komplettes Legendary Gear hast?
Ist halt nicht so wie Loot 2.0 von Blizzardgames, wo jeder nur noch das findet, was er gebrauchen kann.
Macht das ganze Game halt deutlich anspruchsvoller und zeitintensiver.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh