Titan Quest patch 1.08 ist endlich da!! [Fullspeed DL!]

warboss

Banned
Hi, vor ein paar Minuten ist der Path endlich erschienen. Ihr könnt ihm im Menü unter Updates downloaden. Es dauert aber momentan sehr lange bis man den Patch unten hat und der FTP Server von THQ scheit auch überlastet zu sein, deswegen werde ich ihn gleich selbst hochladen und den Link reineditieren ;)

mfg

€dit: so hier der Link:

isn neuer, der erst war mit CRC Fehler, sry :-/

http://rapidshare.de/files/25232198/PatchStandalone_101_to_108.exe.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, man kanns auch übertreiben ;)
Es gibt mittlerweile 3 Threads zu Titan Quest, ein Sammelthread und einer speziell für Bugs etc. Da ist der hier doch unnötig. Admins bitte schließen, Information ist ja hilfreich, drüber reden können wir ja in den beiden anderen Threads

ist das nur der 1.01 zu 1.08 oder gibt es auch einen kompletten 1.08 ???

das game is standard 1.01 ... 1.00 gibts nich, folglich auch nur ein patch ;)

Hi, man kanns auch übertreiben
Es gibt mittlerweile 3 Threads zu Titan Quest, ein Sammelthread und einer speziell für Bugs etc. Da ist der hier doch unnötig. Admins bitte schließen, Information ist ja hilfreich, drüber reden können wir ja in den beiden anderen Threads

......aber selber noch nen tauschthread öffnen......aber jeder wie er meint :xmas: :bigok: :xmas:

hmm komisch wenn ich es aktualisieren will kommt später : das ein fehler aufgetreten ist?

wieso ist daS so :shake:

@vorredner: keine ahnung, vielleicht liegts daran, dass der patch die ersehnte stabilität nicht gebracht hat und nun wieder eingestellt wurde, meiner stürzt nun fast häufiger ab als vorher (im sp, da noch kein mp angetestet)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh