Titan Quest: Wie Gesundheit aufladen?

Fisepeter

Enthusiast
Gibt es in dem Spiel Titan Quest *zufällig* die Möglichkeit, seine HP ohne Heiltränke wiederherzustellen? Ich denke da z.B. an Essen...
Hab schon diverse Foren durchsucht, aber nichts gefunden, daher geh ich mal
davon aus, dass sich die Frage nur mir stellt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee gibt es so nicht. Aber es gibt in bestimmten SkillTrees zB Kräuterkunde oder Trance der (ähm komm gerade nicht drauf) im Traum-Tree. Die erhöhen die Gesundheitsreg. Bei einem Wert von 15-20 kann man dann wirklich kurz nen moment warten um seine HP aufzufüllen.

MfG :wink:

:eek: :eek:
Wo gibs denn sowas? Es gibt auch keinen wirklichen Guide für das Spiel,
wo man solch für den Spielverlauf völlig nebensächlichen Dinge nachlesen könnte :motz:

Wieso sollte es einen Guide geben wenn diese Dinge doch nebensächlich sind?

Außerdem kann man in solchen Fällen auch die Beschreibung/Handbuch zu Rate ziehen.

Und jetzt nenn mir doch mal Rollenspiele im Stil von Diablo 2 in denen man seine Gesundheit regelmäßig durch etwas anderes als Heiltränke auffüllen kann.
Titan Quest ist kein Gothic 3 oder Two Worlds, dass sollte einem eigentlich klar sein
Desweiteren kannst du im Spiel deine Lebensregenerierungsrate erhöhen womit sich deine Lebensenergie auch ganz ohne entsprechende Aura wieder automatisch auffüllt.

Und zuletzt möchte ich noch anfügen, dass es zu Titan Quest bereits zwei Sammelthreads gibt in denen bereits alle Aspekte des Spielverlaufs mehrfach diskutiert wurden.

:eek: :eek:
Wo gibs denn sowas? Es gibt auch keinen wirklichen Guide für das Spiel,
wo man solch für den Spielverlauf völlig nebensächlichen Dinge nachlesen könnte :motz:

Klingt danach, als hätte hier jemand das Spiel illegal gesaugt und beschwert sich nun drüber, das er keine Anleitung hat ....wie gesagt ... "es klingt danach"....

P.S. Über Google findet man viele Fanseiten, wo man sowas alles nachlesen kann ....

Richtig, ich hatte die Anleitung net vor mir liegen. Das liegt aber daran, das
der Videoring (Videothek) die nicht in die Verleih-DVD reinlegt, aber egal,
LAN is vorbei und Spiel von der Platte...

Wozu braucht man eigentlich für TQ ne Anleitung?

Ich hab das Spiel installiert und ab ging es. Wer auch nur mal irgendeinen der Diablo-Teile gespielt hat, findet sich sofort recht. Also für Hack and Slay überhaupt ne Anleitung...LOL. Ist das nicht selbsterklärend?

Und BTW gibt es in dem Spiel solche Massen an Gold, davon kann man Heiltränke bis zum Abwinken kaufen. Wenn man natürlich schon nach 5 Minuten das Handtuch schmeißt, wird das nichts - in keinem Spiel ;) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh