Titan SLi?

Geralt

Neuling
Hallo,

Bräuchte mal ein paar Meinungen.

Habe ein neues Projekt angefangen das sich durch sehr viel Rl Stress verzögert hatte.

Ursprünglich war eine Wakü mit:

4770k und Titan Sli geplant für 1440p gaming

Hatte mir damals 1 titan und den Prozessor geholt und in der zeit ist so einiges passiert, bzw angekündigt worden wie 780ti/titan ultra etc.

Geld spielt eher bedingt eine Rolle, Leistung ist mir wichtiger. Was wäre wohl der schlauste Weg? Immer noch zweite Titan holen? oder Titan verkaufen und 2 andere? Oder etwas ganz anderes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wäre wohl der schlauste Weg? Immer noch zweite Titan holen? oder Titan verkaufen und 2 andere? Oder etwas ganz anderes?

Das schlauste wäre: schick mir das Zeug und hör auf mit zocken :lol::lol::lol::lol:

Kleiner Spaß ^^
Die ultra ist nun nicht so viel schneller, ich glaube da würde sich eine 2te Titan eher anbieten oder du wartest mal auf AMD aber das kann ja noch ewig dauern...

wenn du so ein übermäßiges und extrem teures SLI Gespann haben willst dann warte evt. erstmal den Release der neuen Karten ab, die dann Preislich etwas verändern werden!

Wenn Geld nur bedingt eine Rolle spielt kannst du auch einfach die Zweite kaufen, ich bezweifel dass die 290x viel schneller wird, wobei du sie notfalls ja abwarten kannst. Eine 780ti wird es erst ab Mitte November zu kaufen geben, wäre wieder ein Monat Wartezeit und ich persönlich glaube nicht, dass die Karte sich jetzt um 20% vor eine Titan setzen wird.

Aber wahrscheinlich wirst du auch noch Tipps bekommen definitiv auf zwei 290x zu setzen und auf zwei 780ti. :d

Titan verkaufen würde Verlust bedeuten, u.U. mehr als du mit dem Umstieg auf eine 780 Ti sparen würdest. Angenommen die Ti kostet 300 Euro weniger, müsstest du die Titan für deinen Ursprungspreis-300 loskriegen. Zweifelhaft schon angesichts der GTX 780 und dann der R9 290X. Dazu noch der Preis für die zweite Ti.

Ich würde versuchen, eine günstige Titan zu bekommen. Gibt sicher ein paar Irre, die umrüsten auf Ultra oder 290X. Das würde dich vielleicht 500 Euro gebraucht kosten, vielleicht 600. Imo die günstigste Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
*Thema verschoben*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh