Titan TTC-CUV2AB auf einer GF4 Ti4200???

nebula123

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2003
Beiträge
1.342
Ort
Deck 1, Hauptbrücke od. Holodeck 4
Hab' eine AOpen Aeolus GF4 Ti4200 non-OC.
Der Standard-Lüfter darauf ist aber nicht gerade ein Leisetreter und wollte deshalb einen anderen draufpacken - eben den Titan TTC-CUV2AB.
Der soll lt. Test schön leise sein, gut kühlen und dabei auch nicht viel Platz wegnehmen (u.a. wegen letzterem bevorzuge ich diesen Lüfter vor dem MR VGA Uni Ultra-Silent)

Nun weis ich aber nicht, ob der auf meine GF4 passt:

1. vom Lochabstand her (hat 3 Haltebügel: 52,0 - 54,8 - 59,0 mm)

2. ob der nicht evtl. die RAMs etwas bedeckt (TSOP-Bauweise, da sollen noch RAM-Sinks drauf)

Das ganze soll halt gut gekühlt werden und zwar möglichst leise bei Standard-Takt.

Könnt ihr da mir mal ein paar Tips geben???? *liebschau* ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte den damals auch auf meiner G4. Passt einwandfrei ;-)
 
sorry - war zu kurz angebunden vorhin...

ich fand ihn immer noch zu laut :-(
schau mal da: http://www.ichbinleise.de/index.html
Die Teile sind richtig leise ;-)
Verdeckt hat er nichts - wie die o.g. Kühler übrigens auch.


Al
 
Schau mal hier hab fast dasselbe Teil von Revoltec auf Meiner Ti4600 find Ihn auch nicht laut kühlt gut und rel. günstig zu kriegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh