Titan TTC-D5TB und Palo 2000+?

kaiser

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
14.867
Ort
Augsburg
Ich will für meinen Palo nen billigen CPU Kühler und da is mir der Titan ins Auge gesprungen... 6,58€ beim K&M

reicht der? der Kühlte früher anscheinend Palos mit 2100+...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir den Titan jetzt gekauft und bin bei offenen Gehäuse über die Kühlleistung erstaunt gewesen... "nur"(Preis/Leistung...) 53° @ Prime...
Ich bekam aber einen Schreken als ich mein Gehäuse zu mache, meine Fenster und meine Tür im Zimmer schliese...
Sagenhafte 67° @ Prime... ich glaub ich brauch mal nen Gehäuselüfter...
 
meiner hat au nen Kupferkern... oder nur kupferbodenplatte...
 
kaiser schrieb:
hab mir den Titan jetzt gekauft und bin bei offenen Gehäuse über die Kühlleistung erstaunt gewesen... "nur"(Preis/Leistung...) 53° @ Prime...
Ich bekam aber einen Schreken als ich mein Gehäuse zu mache, meine Fenster und meine Tür im Zimmer schliese...
Sagenhafte 67° @ Prime... ich glaub ich brauch mal nen Gehäuselüfter...
klingt so als ob deine gehäuselüftung nicht die beste ist. klopp nen kleinen leisen gehäuselüfter rein und dann sollte das problem vom tisch sein. einen wirklich kühlen palo wirst du nie bekommen, mein 1700er lief mit nem 3000 u/min starken 80mm lüfter auch auf 60-65 grad hochlast.
 
was habt ihr für temps bei nem palo? ich hatte ma nen 2000+ palo, nen spire super rock(kupferkern, 80er lüfter@~2500u/min) und last ~55°!! ohne gehäuselüfter und mit so nen hochkant sitzenden netzteil der den kühler voll blockiert!!!

btw, hut und günstig zb der http://www.geizhals.at/deutschland/a68857.html spotbillig aber kühlt ganz gescheit! hat aber eben nur ne aufeschraubte kupferplatte, aber egal! abschrauben, gute wlp dazwischen und der kühlt auch nen palo runter! geht schließlich bis zum 3200+.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh