Titan TWC-A04 od. Corsair Nautilus 500 - Welche ist besser?

McMatze

Enthusiast
Hallo Leute!

Da ich, wie wahrscheinlich viele bei diesen Temperaturen auch, Probleme mit der Temperatur meines Sys bekomme und außerdem auch eine irre laute und nervende Flugzeugturbine neben mir stehen habe, möchte ich nun endlich auf Wasserkühlung umsteigen.

Zuerst mein System:
AMD Athlon 3200+
Gigabyte GA-K8NF-9
Radeon X800XL

Ich habe mich mal so ein wenig umgesehen und bin auf zwei Komplettsystem gestoßen. Einmal das TITAN TWC-A04 Ver. 2 und dann noch auf das Corsair Nautilus 500. :confused:

Nun ist meine Frage, ob diese Sets emphelenswert sind, oder ob es da was anderes, besseres gibt!?

Wäre für jede Antwort dankbar!
So Long :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mensch leute... weiß denn neimand von euche ien rat?? :heul:

und bitte jetzt keine posts mit zweiten beitrag und edit-button.... das weiß ich... :heul:

die dinger sehen beide nett aus haben aber nur eine durchschnittliche leistung.

kenne deinen anspruch an performance und lautstärke nicht, reichen wirds für deine jetzigen komponenten - wirklich silent aber wohl kaum ...

also es muss jetzt nicht so sein, das ich die kühlung gar nicht mehr höre, so eine leises(!) surren oder so, kann ich akzeptieren! solange ich nicht das gefühl habe, das neben mir ein düsenjet startet, is das ok...

Performance... naja... Übertaktet ist nichts. aber vielleicht später mal... kann ich jetzt schlecht sagen.

lies dir das forum mal in ruhe durch - wirst schon das richtige finden..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh