Titan TWC-A04 Wakü Komplettset???

W

Werni58a

Guest
Hi
hat jemand das set und kann mir ne Auskunft über die Kühlleistung sagen.
Mein A64 3400+ läuft mit 1,65V auf 2520 MHz und erreicht unter Prime mit dem Abit Uguru bei Volllast ca 75 Grad.

Glaube die Temp zwar nicht so richtig würde aber gerne etwas besser kühlen.

Hab nen Zalman 7000er Kupferkühler mit 2400 Umdrehungen laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will mir so ein Komplettset zulegen. Am liebsten wäre mir sowas wie von Titan wo ich alles kompakt habe und komplett in meinen Chieftec Bigtower einbauen kann.
Das Zalman Set oder die Aquarius 3 wären auch noch ne Möglichkeit.

Ich suche einen Kompromiss zwischen Lautstärke und Kühlleistung zu einem akzeptablen Preis ( 200.-).

Kennt Jemand vielleicht noch ein paar solche Sets und kann wer ne Empfehlung aussprechen???

Wäre für jeden Tip dankbar.

Klick!

Hi,

ich habe hier ein AQUAGATE von COOLER MASTER ... und wuerde mich davon trennen und auf einen RESERATOR von ZALMAN umsteigen. Wie gut / schlecht ich das AQUAGATE finde, kannst Du ueber den Link nachlesen. Bei Interesse: bitte PM.

Es gruesst freundlich der

JePe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh