Titan TWC-A04 Wasserkühlung, frage

Deathcrush

Enthusiast
Bin supergünstig an die Wasserkühlung TWC-A04 von Titan gekommen und hab, trotz der negativen Berichte über die Lautstärke der Wasserkühlung, zugeschlagen. Ich meine für 70.- kann man nix falsch machen, für einen Neueinsteiger wie ich es bin . So nun zu meiner Frage. Da ja bei der Titan 2 Radiatoren dabei sind, eine im Titan - Gehäuse und eine Extern 80er, wollt ich fragen ob ich den Externen Radiator gegn einen 120er Vollkupfer Radi oder einen 240er Radi einfach so austauschen kann um die Kühlleistung zu erhöhen und den Geräuschpegel zu senken, oder gibt es da Probleme mit ? Passt das überhaupt mit den Anschlüssen usw usw, Fragen über Fragen :)

Danke schon mal im Voraus

http://www.gameheaven.de/Shop/produ...roducts_id/1074

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Link geht nicht, aber das macht nöscht :d

Klar kannst du nen anderen Radiator einbinden, musst dann nur die passenden Gewinde kaufen, wo auch der Schlauch drüber passt, den du derzeit verwendest ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh