TITAN Voll-Kupfer-Cooler zu empfehlen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den 1700er nicht übertakten willst wird er schon reichen, wenn du übertakten willst würde ich lieber ein paar € mehr ausgeben und einen vernünftigen Kühler kaufen.
 
also der titan mit kupferkern(mein lieblingskühler:d)ist super zum ocn geeignet, deer vollkupfer hat halt nurn 70mm lüfter, an deriner stelle würd ich mirn titan mit kupferkern holen
 
Echt? Der mit Kupferkern kühlt besser als der Vollkupfer??? -kann ich mir kaum vorstellen... Die Kupferlamellen kühlen doch viel besser als die Alumlamellen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die finger voin dem Ding die Kühlleistung ist nur mittelmässig und Laut ist der leider auch noch!!! Kauf dir lieber was vernünftiges ala Alpha8045 oder sowas in die richtung.

MfG
Stonecold
 
dafür zahlste für den kupferkern nur 15? ausserdem hab ich nie gesagt, dass der besser kühlt
 
Ich meinte eigendlich den Vollkupferkühler!!!! Den andren Titan kenne ich nicht, aber wenn man übertakten möchte sollte man am Kühler nicht sparen.

MfG
Stonecold
 
Ob die temp stimmt ist ne andre sache, ist ja von Board zu Board unterschiedlich. Wenn billig würde ich den Spire Falconrock empfehlen, der kost keine 25€ und kühlt bei nem kumpel nen 1700+ auf 3200+ bei 51 grad bei 1,95 vcore. Muss aber jeder selber wissen ich bin halt einer der nur gute Kühler verwendet, wenn schon denn schon.

MfG
Stonecold
 
Der mit Kupferkern(auch mein Lieblingskühler:) ) ist bis 2800+
der Vollkupfer nur bis 2100+ freigegeben, sagt doch alles, oder?
Hab meinen 1700er grad@2300+ bei 37C, bei normalem Windows-Betrieb
 
Original geschrieben von Performer
Wer nicht mehr als 2200Mhz /1,60V haben will, ist mit dem Titan(Kupferkern) bestens bedient und kann (bei guter Gehäusebelüftung) sogar noch den Lüfter gegen einen leiseren mit ~2500 U/min tauschen. Für 2300/2400/2500Mhz "muss" man sich einen guten Kühler (wie z.B. den Thermalright SLK800A) holen ;)

Muss man nicht ein XDream schafft das auch!!! Und viele andre Kühler werden das auch packen. Aber ein SLK800 ist schon wad schönes.

MfG
Stonecold
 
Also ich hab mir jetzt den titan mit Kupferkern geholt, der soll ja net so laut sein..... Ich hoff mal der kühlt auch meine Cpu auf ne annehmbare Temperatur!
 
Nen link, ka ich hab selbst getestet hält nen 1700erxp @ 2420mhz bei 2 volt stabil bei 57 grad, prime lief 12std am stück durch dann hab ich rechner abgeschaltet.

MfG
Stonecold
 
Also mein Titan-mit Kupferkern kam heute an! Ich kann die Kühllesitung leider noch nich testen, aber der Lüfter ist auf jeden Fall leiser als mein jetziger für meinen Athlon 700! Ich freu mich schon den Kühler endlich auf meine neue Cpu aufstezen zu können!
 
Falls er doch zu laut sein sollte, einfach nen anderen Lüfter draufsetzen, zB Enermax, Funktioniert 1A
 
Kumpel hat das Teil der ist von der Kühlleistung her nicht so schlecht wie ihn alle machen ganz im gegenteil!

Aber die Lautstärke ist echt der Knaller das Teil macht mehr radau als mein ganzes SYS
 
Original geschrieben von Stonecold
Muss man nicht ein XDream schafft das auch!!! Und viele andre Kühler werden das auch packen.

ja und pusten kannse auch wenne schnell genug bist

ich mein das packen wohl die meisten kühler wenn man da den xdream lüfter draufsetzt und dein pc dann flugzeugturbine spielt (zumindest bei volle drehzahl):d
 
jo
der ist echt zu laut

hab gestern nen Papst von funcomputer.de mit 19 dB draufgemacht. ( 11 € )
von 29 dB zu 19dB iste s doch ein schöner unterschied :)

demnächst mach ich mal meinen übriggeliebenen 12 db lüfter drauf, oder lass ihn mit 7 Volt laufen

kühlleistung ist überigens dieselbe wie mit dem normalen lüfter ( der röhrt )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh