Titan Wasserkühlung BIANCA f. CPU problem ?

Fil

Neuling
hallo erstmal alle zusammen bin neu un hab da mal ne frage zu der kühlung.
ich hab mir die kühlung gekauft da ich auf meinem asus p5b einen smithfield d 805 laufen hab. haben den cpu auf 3,33ghz getaktet un mit dem standart kühler konnte ich das gehäuse nicht mehr zu machen weil die temperatur unbelastet auf 70° anstieg. jetzt habe ich die bianca eingebaut un der cpu läuft wenn das gehäuse zu ist im unbelastetten zustand auf 72°. das is doch nicht normal oder ? dann hätte ich mir die nicht kaufne brauchen. wisst ihr wo ran das liegt oder is die kühlung einfach soooo schlecht ?

mfg
philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. der Kauf war ein Griff ins Klo
2. 70° ohne Last muss ein Mess oder Montagefehler sein.

wieviel VCore hast den gegeben?

PS: Welcome on HWL ;)

1.coole sache dann muss ich sie wohl wieder zurück schicken.
2. hm vcore liegt bei 1,450v

wie kann ich denn das noch messen wenn nicht über das bios ?
montage fehler hm glaub ich nicht hab alles so gemacht wie angegben und ich hab auch keine luft im system.

wenn möglich schick es echt wieder zurück! das Teil is keine ~90€ wert.

im Windows kann man die Temp z.B. mit Everest auslesen. Wärmeleitpaste hast auch drunter oder? :fresse: ;)

jaja hab ich. hab sogar noch mal neu drauf gemacht weil mir die temperatur halt sehr hoch vor kommt.

man hat doch eine 14tägiges rückgabe recht. müsste also klappen hoffen ich

Everest zeigt mir keine cpu temperatur an. nur motherboard:43°
und gpu 58°

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh