Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thanatos schrieb:Der Radi ist extremst unterdimensioniert, vor allem für das, was du kühlen willst.
Da müsste man schon eine Turbine von nem A320 davor packen, dass da halbwegs Wärme abtransportiert wird.
Les dich doch einfach mal durch die Stickys.
Da steht auch viel zu eigenen Zusammenstellungen.
Ich denke wohl in anderen Dimensionen...Thanatos schrieb:Naja, 300€ nicht.
Günstigst geht das mit ~180€, allerdings halt mit ner eHeim 1046 und Alphacool-Produkten
Was wird es denn werden?Thanatos schrieb:Du musst mir gar nichts erzählen.
Atm laufen wieder ein paar bestellungen.
Snoopy69 schrieb:Ich sehe meine Wakü halt als langfristige Investition - deshalb ist sie wohl auch teurer geworden, als ich rechnete...
Snoopy69 schrieb:Ich denke wohl in anderen Dimensionen...
Ich wollte damals mit 250-300€ auskommen - ich liege letztendlich beim Doppeltem!
Bei Wakü kann man sich (ich zumin.) gut verschätzen,
wenn man das, das und das haben will...
ElBaRtO_90 schrieb:warum sollen denn hdd-kühler ein muss sein?
ElBaRtO_90 schrieb:ich fahre auch ganz gut mit nem 92mm auf 5V vor den platten ist sehr leise und reicht um die warme luft abzutransportieren!
ElBaRtO_90 schrieb:meiner meinung nach heizen die platten nur das wasser auf und sind desshalb unnütz. wenn ich meine platten dämmen will muss da nich noch meine wakü drann das geht auch anders (vor allem preiswerter).
Das kann nur jmd sagen, der auch Wakü für HDD´s hat.ElBaRtO_90 schrieb:meiner meinung nach heizen die platten nur das wasser auf und sind desshalb unnütz. wenn ich meine platten dämmen will muss da nich noch meine wakü drann das geht auch anders (vor allem preiswerter).