Titan?

Turambar

Neuling
Hi,
vorweg, ich hatte noch nie ne Wakü und auch was das OC angeht bin ich noch neuling :haha:

Naja, jetzt mal zu meiner Frage
Habe vor, mir Anfang nächsten Jahres einen komplett neuen Rechner zusammenzustellen. Hab das bisher an den
X2 3800+
ne x1800xl
2GB Ram (OCZ, Platinum-Series, 2x1GB KIT, PC-3200, Low Latency)
DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
Thermaltake Armor
Be Quiet Blackline BQT P5-470W-S1.3
oder sowas in der Art gedacht (hoffe, die Preise fallen noch ein wenig, aber :btt: :lol:

Da ich vorhabe, zu overclocken (den prozi wenn möglich auf 2500 oder höher, ram wohl auch auf 250, aber wie gesagt, bin noch Neuling auf dem Gebiet) hab ich an eine Wakü gedacht.
Nun meine Frage ob das hier dafür reicht: Titan TWC-A04 V2.0
Ein weiteres Problem ist, dass ich in der Schweiz wohne und ich irgendwie noch keinen Shop gefunden habe, der wirklich viele Wakü-Komonenten hätte, der Shop bei dem ich meistens bestelle hat z.B. nur 1 Radiator zur Auswahl :hmm:
Daher hoffe ich nun halt, dass diese Wakü von der Leistung her reicht, da es teuer wäre, aus dem Ausland zu bestellen :(
Hab einen Test auf tomshardware gefunden und dort war dieses von der Leistung her das beste, wenn auch etwas laut (naja, aber das Fazit hat mich etwas verwirrt, als nur von "ordentlicher" Leistung gesprochen wurde obwohl es das beste war, andere dagegen haben gute Kühlleistungen laut Fazit :hmm:
Allerdings scheint es ziemlich laut zu sein.
Zusammengefasst also: Reicht das für meine Zwecke oder doch aus dem Ausland bestellen? Und falls hier ein Schweizer einen guten Online-Shop enpfehlen kann der auch einige Wakü-Komonenten zur Auswahl hat würde ich mich auch freuen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh