Titankühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Link geht nicht

2. Wenn du die Heatpipe meinst - nimm die Zalman ...
 
ok weiß jetzt wies gehen soll was sagt ihr dazu:
Klick

brauche eine einfache für meine 9600 nopro weil die sauheiss wird wenn ich battelfield zocke und dann fängts an zu ruckeln
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm doch einfach Arctic Cooller
Für Grafikkarten

viel leiser, besser, besser leistung udnd azu noch günstiger !
 
Original geschrieben von Cobrayx
ok weiß jetzt wies gehen soll was sagt ihr dazu:
Klick

brauche eine einfache für meine 9600 nopro weil die sauheiss wird wenn ich battelfield zocke und dann fängts an zu ruckeln

Das Teil is OK gibt es aber auf eBay viel billiger glaub ich ...
 
ich habe mir den Titan auch vor einer woche gekauft und der kühlt super.
Der wird mit diesen Metall stangen oder wie das auch immer heist fest gemacht da sind jewals 2 Löcher drinne und da kommen 2 Plastik Pins durch.
Hört sich umständlich an aber ist ganz einfach.
Da sind vier verschidene im Paket drinne kannst Du auch in der Verpackung sehen, damit müsste der Kühler auf fast Jede aktuelle Grafikkarte Passen.
Ich habe eine Ati 9800 Pro und der passt ohne Probleme.
 
Jup - ich hab das vorgängermodell auf meiner FX5800@Ultra und das Teil hat ausreichend Kühlleistung selbst für die ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh