TJ07 alias The Green Colt

Moin allerseits,

ich hab lange überlegt dieses System hier vorzustellen im Zweifel ob ich hier auseinander genommen werde oder nicht, aber mal schauen.

Mein Build nennt sich Colt. Warum? Ein gewisser Hersteller hat eine Tradition und benennt z.B seine Mäuse nach Schlangen, Tastaturen nach Spinnen und Notebooks nach Waffen - hier kam mir die entsprechende Idee.
Doch zwei Punkte vorweg:
1. Dieser Build ist für mich selbst und alle gelabelten Parts sind in Eigenkreation entstanden und sollen kein echtes Produkt von Razer nachahmen, weder werden diese Teile noch irgendwo angeboten! Damit möchte ich nur sogesehen einen Tribut an Razer leisten wie es ein anderer Modder mit dem Razer Falcatus getan hat!
2. Dieser Build ist gebaut worden um an ihm zu arbeiten und zu spielen, deswegen bitte ich die Staubkorn- und Kratzerzähler etwas Rücksicht zu nehmen. Die Kiste kommt mit auf LANs, steht ganz normal auf dem Schreibtisch und wird dafür genutzt wofür sie gebaut worden ist: Nämlich zum Spielen und nicht zum ständigen staubwischen!

Nun aber zu den Details:

CPU: Intel Core i7 3770k
Mainboard: MSI Z77 MPower
RAM: 16GB DDR3-1866 Corsair Vengeance
GPU: 2x Nvidia GeForce GTX 670
PSU: BeQuiet! Dark Power Pro P10 750W full-sleeve
Storage: Samsung 840 Pro 128gb + 1TB 2,5" WD Red

Bilder:




































Schreibtisch / bei Nacht




















ToDo:
- schwarze PCIe-Stecker
- Slotbleche
- gelbe Mainboard-Akzente in grün färben
- neues Wasser (Mayhems Pastel Mint Green?)
- schwarze Monsoon Anschlüsse

Das wärs fürs erste, wer noch Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit! :)

Gruß,

Turi
 
Sehr schicker Mod! Der einzige Makel sind die beiden blauen Buchsen an der Grafikkarte ;)
 
Ich mag deinen Mod und die Farbe "grün" gefällt mir sowieso richtig gut. Und wenn du das was noch alles auf deiner To-Do Liste steht fertig hast ist es ein richtig richtig guter Mod, was er aber jetzt auch schon ist. Man könnte vielleicht noch überlegen die Laufwerkschachtsabdeckung aus einem Teil zu fertigen ;)
 
Hey,

uhi..absolut sehr schöne Farbe und Ausführung. Es gibvt zwar noch 2 Sachen, die man verbessern könnte PCIe Stecker Graka, DVD Laufwerksrückblende), aber das wäre nur eine Geschmacksfrage, die ja bekanntlich individuell ist.

Das grüne Wasser empfind eich allerdings zu hell, aber ohkai, wenn man einmal mayhems benutzt hat, will man nichts anderes mehr...;)...

Wie schon gesagt, Top verarbeitet und als absoluterer Augenschmaus ist die PCIe Stromkabelverlegung, sehr geil, und dein Airbrush an der Frontplate...!!...sehr geil...

Und ja, grün/schwarz ist eben immer wieder ein Optikorgasmus...:fresse2:...

btw...hast mal Bilder von der Rückseite, also ohne Seitenteil...würde mal die Verkabelung sehen..;)

E://

Sieht gut aus! Smatter wird es lieben:)

...das ist absolut sachlich richtig...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kommentare an alle!
Ja, neues Wasser ist ja in Planung und schwarze PCIe Stecker sowieso, die stören mich auch ;)
Bei der Laufwerksrückblende muss ich nochmal schauen ob ichs richtig vermessen bekomme.

@Dozer:
Nein, komplett gepulvert, außen allerdings in glanz-schwarz, fand ich zu dem Mod einfach passender da viele Razer Produkte anfangs eine glänzende Oberfläche hatten.

@ Smatter:
Kriegst beim nächsten Umbau ein Bild von der Verkabelung und dem Keller!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh