Moin allerseits,
ich hab lange überlegt dieses System hier vorzustellen im Zweifel ob ich hier auseinander genommen werde oder nicht, aber mal schauen.
Mein Build nennt sich Colt. Warum? Ein gewisser Hersteller hat eine Tradition und benennt z.B seine Mäuse nach Schlangen, Tastaturen nach Spinnen und Notebooks nach Waffen - hier kam mir die entsprechende Idee.
Doch zwei Punkte vorweg:
1. Dieser Build ist für mich selbst und alle gelabelten Parts sind in Eigenkreation entstanden und sollen kein echtes Produkt von Razer nachahmen, weder werden diese Teile noch irgendwo angeboten! Damit möchte ich nur sogesehen einen Tribut an Razer leisten wie es ein anderer Modder mit dem Razer Falcatus getan hat!
2. Dieser Build ist gebaut worden um an ihm zu arbeiten und zu spielen, deswegen bitte ich die Staubkorn- und Kratzerzähler etwas Rücksicht zu nehmen. Die Kiste kommt mit auf LANs, steht ganz normal auf dem Schreibtisch und wird dafür genutzt wofür sie gebaut worden ist: Nämlich zum Spielen und nicht zum ständigen staubwischen!
Nun aber zu den Details:
CPU: Intel Core i7 3770k
Mainboard: MSI Z77 MPower
RAM: 16GB DDR3-1866 Corsair Vengeance
GPU: 2x Nvidia GeForce GTX 670
PSU: BeQuiet! Dark Power Pro P10 750W full-sleeve
Storage: Samsung 840 Pro 128gb + 1TB 2,5" WD Red
Bilder:
Schreibtisch / bei Nacht
ToDo:
- schwarze PCIe-Stecker
- Slotbleche
- gelbe Mainboard-Akzente in grün färben
- neues Wasser (Mayhems Pastel Mint Green?)
- schwarze Monsoon Anschlüsse
Das wärs fürs erste, wer noch Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!
Gruß,
Turi
ich hab lange überlegt dieses System hier vorzustellen im Zweifel ob ich hier auseinander genommen werde oder nicht, aber mal schauen.
Mein Build nennt sich Colt. Warum? Ein gewisser Hersteller hat eine Tradition und benennt z.B seine Mäuse nach Schlangen, Tastaturen nach Spinnen und Notebooks nach Waffen - hier kam mir die entsprechende Idee.
Doch zwei Punkte vorweg:
1. Dieser Build ist für mich selbst und alle gelabelten Parts sind in Eigenkreation entstanden und sollen kein echtes Produkt von Razer nachahmen, weder werden diese Teile noch irgendwo angeboten! Damit möchte ich nur sogesehen einen Tribut an Razer leisten wie es ein anderer Modder mit dem Razer Falcatus getan hat!
2. Dieser Build ist gebaut worden um an ihm zu arbeiten und zu spielen, deswegen bitte ich die Staubkorn- und Kratzerzähler etwas Rücksicht zu nehmen. Die Kiste kommt mit auf LANs, steht ganz normal auf dem Schreibtisch und wird dafür genutzt wofür sie gebaut worden ist: Nämlich zum Spielen und nicht zum ständigen staubwischen!
Nun aber zu den Details:
CPU: Intel Core i7 3770k
Mainboard: MSI Z77 MPower
RAM: 16GB DDR3-1866 Corsair Vengeance
GPU: 2x Nvidia GeForce GTX 670
PSU: BeQuiet! Dark Power Pro P10 750W full-sleeve
Storage: Samsung 840 Pro 128gb + 1TB 2,5" WD Red
Bilder:
Schreibtisch / bei Nacht
ToDo:
- schwarze PCIe-Stecker
- Slotbleche
- gelbe Mainboard-Akzente in grün färben
- neues Wasser (Mayhems Pastel Mint Green?)
- schwarze Monsoon Anschlüsse
Das wärs fürs erste, wer noch Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!
Gruß,
Turi