Hallo Freunde,
ich habe mich dazu entschlossen das mein TJ07 was ganz besonderes werden soll.
ALSO WIRD ES DAS AUCH!!!
In diesem moment muss ich mich als aller erstes bei der BESTEN Frau der WELT, MEINER Frau bedanken für Ihre zustimmung, Ihr verständniss und für Ihre unterstützng in zeiten, in denen ich das komplette Projekt sicher verfluchen werde und an die Wand fahren will!!!
Ohne sie würde ich das alles wohl nicht schaffen.
Im laufe der nächsten Tage/Wochen/Monate werde ich hier meine fortschritte und niederschläge dokumentieren und immer Bilder Posten.
Manchmal wird es ein wenig dauern bis ich dazu komme etwas zu machen und zu aktualisieren (Arbeit geht vor).
Ich wünsche euch aber jetzt schon mal viel spaß beim verfolgen und lesen.
Was ich mir wünsche:
Ich bitte um konstruktive Kritik, meinungen und wenn jemand eine Idee hat darf er sie mir gerne mitteilen. Über verbesserungsvorschläge freue ich mich immer.
Noch eins gibt es das mir am Herzen liegt: SEID NETT ZUEINANDER, WIR SIND EINE GEMEINSCHAFT VON VERRÜCKTEN UND KRETIVEN MENSCHEN
So, nun kommen wir zur Planung.
Harware die die gekauft und verbaut werden soll:
Mainboard:
ASUS Maximus V Extreme (gekauft) @WaKü (WaKü muss noch ein wenig warten)
CPU:
i7 3770K (gekauft) (danke an eagle*23*) @WaKü
RAM:
Corsair Dominator Platinum 2133 pretestet bis 2666(gekauft) (Danke an emmisary42)
GraKa/s
GTX 590 @WaKü (gekauft) (Danke an Rooki)
SSD:
Crucial C300 (gekauft) (Danke an Orlin)
Netzteil:
Corsair AX1200i (gekauft) (Danke an Ostseefischerei)
Was soll alles verändert werden?
-Umbau auf iATX
-Komplette Lackierung in Schwarz/Rot (fertig)
-480er Radi im Keller
-evtl. 240er Radi im Keller (wenn die Pumpe dann noch rien passt)
-ausnahmslos ALLE kabel werden gesleevet Schwarz/Rot
-es wird ein sLight gebaut Rot
-alles wir in Schwarz/Rot gehalten
-Komplette Wäkü in Schwarz/Rot
Auseinandergerupft ist mein baby schon, am Dienstag oder Mittwoch gehts zum Lackieren
Jetzt folgen aber erstmal Bilderz!!!
Wenn es was neues gibt wird es so schnell wie möglich mitgeteilt. Bitte köpft mich nicht, hab momentan nur Handycam
so far
ich habe mich dazu entschlossen das mein TJ07 was ganz besonderes werden soll.
ALSO WIRD ES DAS AUCH!!!
In diesem moment muss ich mich als aller erstes bei der BESTEN Frau der WELT, MEINER Frau bedanken für Ihre zustimmung, Ihr verständniss und für Ihre unterstützng in zeiten, in denen ich das komplette Projekt sicher verfluchen werde und an die Wand fahren will!!!
Ohne sie würde ich das alles wohl nicht schaffen.
Im laufe der nächsten Tage/Wochen/Monate werde ich hier meine fortschritte und niederschläge dokumentieren und immer Bilder Posten.
Manchmal wird es ein wenig dauern bis ich dazu komme etwas zu machen und zu aktualisieren (Arbeit geht vor).
Ich wünsche euch aber jetzt schon mal viel spaß beim verfolgen und lesen.
Was ich mir wünsche:
Ich bitte um konstruktive Kritik, meinungen und wenn jemand eine Idee hat darf er sie mir gerne mitteilen. Über verbesserungsvorschläge freue ich mich immer.
Noch eins gibt es das mir am Herzen liegt: SEID NETT ZUEINANDER, WIR SIND EINE GEMEINSCHAFT VON VERRÜCKTEN UND KRETIVEN MENSCHEN
So, nun kommen wir zur Planung.
Harware die die gekauft und verbaut werden soll:
Mainboard:
ASUS Maximus V Extreme (gekauft) @WaKü (WaKü muss noch ein wenig warten)
CPU:
i7 3770K (gekauft) (danke an eagle*23*) @WaKü
RAM:
Corsair Dominator Platinum 2133 pretestet bis 2666(gekauft) (Danke an emmisary42)
GraKa/s
GTX 590 @WaKü (gekauft) (Danke an Rooki)
SSD:
Crucial C300 (gekauft) (Danke an Orlin)
Netzteil:
Corsair AX1200i (gekauft) (Danke an Ostseefischerei)
Was soll alles verändert werden?
-Umbau auf iATX
-Komplette Lackierung in Schwarz/Rot (fertig)
-480er Radi im Keller
-evtl. 240er Radi im Keller (wenn die Pumpe dann noch rien passt)
-ausnahmslos ALLE kabel werden gesleevet Schwarz/Rot
-es wird ein sLight gebaut Rot
-alles wir in Schwarz/Rot gehalten
-Komplette Wäkü in Schwarz/Rot
Auseinandergerupft ist mein baby schon, am Dienstag oder Mittwoch gehts zum Lackieren
Jetzt folgen aber erstmal Bilderz!!!
Wenn es was neues gibt wird es so schnell wie möglich mitgeteilt. Bitte köpft mich nicht, hab momentan nur Handycam
so far
Zuletzt bearbeitet: