[Projekt] Tj07 meets H440 - Ein Traum in weiß

Ich finde die Farbe gut :bigok:

Ansonsten alles sehr schön, nur etwas dunkel. Ich kenne das aber, Fotos mit Slight sind immer undankbar, darum mache ich Fotos immer im Hellen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißer LED Strip im Deckel hielft da auch deutlich weiter ;)

Sehr schick ansonsten.
 
Nicht zwingend, hab ich auch, aber der Radiator stört da. Ich bin aber auch der Meinung, weniger ist manchmal mehr und hab's deswegen meistens aus und nur Slight an.
 
!!!Dies ist ein Teaser-Post!!!

alle Lieferungen sind eingetroffen. Daher gibt es morgen ein schönes Update auf die Version 1.0

2014-09-1216.30.03mwsak.jpg


2014-09-1216.30.366qs1c.jpg


2014-09-1216.30.45j4sek.jpg


Und die neuen Washer :)

2014-09-1312.53.14fhssx.jpg


2014-09-1314.13.13j3su1.jpg
 
Wie gestern versprochen, kommt heute ein Update auf eine erste "fertige" Version. Aber zunächst habe ich euch die letzten Wochen eine Frage gestellt. Diese möchte ich nun abschließend beantworten. Es ging um die Wasserfarbe. Ich hatte Blau und Weiß ins Rennen geschickt. Kurry hatte noch klar ergänzt. Hier nun die Ergebnisse :drool:



Dem geneigten Leser mag aufgefallen sein, dass ich die Backplate der GPU ausgetauscht habe. Das silber hat zu Schwarz/Weiß einfach nicht gepasst.

2014-09-1312.43.47hfaoz.jpg


Als nächstes habe ich den Keller neu verschlaucht. Das war nicht sooo einfach, da der Bitspower DFM ziemlich viel Platz einnimmt. Aber nun ist die Pumpe entkoppelt. Ich habe auch den Aquaero einen neuen Platz in der Front gegeben. Da ich aber leider keinen Bohrer da hatte musste ich etwas improvisieren.

2014-09-1313.23.38f3b1z.jpg
2014-09-1313.36.01vbyzr.jpg


Hier seht ihr auch schon, dass ich das System im Moment mit weißem Wasser befüllt habe. Zum Ende meines Arbeitstages, habe ich noch die Kabelschellen von Big Melon verbaut (Danke nochmal für den Tipp).

2014-09-1313.23.45bblti.jpg


Zu guter letzt noch ein paar Impressionen des aktuellen Builds.

2014-09-1313.44.55xbz3d.jpg
2014-09-1313.45.14qjxv3.jpg


2014-09-1313.43.5395bbu.jpg


2014-09-1313.44.036zlgn.jpg
2014-09-1313.44.15arbjb.jpg


2014-09-1313.44.318dzr3.jpg
2014-09-1313.44.45c1blm.jpg


Tja. Das ist es (vorerst). Zum ersten mal, seit ich mit der Wakü angefangen habe, habe ich das Gefühl zufrieden mit meiner Arbeit zu sein. Trotzdem sind noch ein paar ToDos offen.

- Frontplate bestellen (da fehlt mir momentan noch etwas die Idee)
- Schlauchführung im Sichtbereich überarbeiten (ich finde den Sprung von CPU zum AGB sehr weit und nicht so schön)

Vielen Dank für all eure Kommentare und eure Hilfe!
 
Gefällt mir, zum Problem mit dem langen Schlauch: Ram Kühler verbauen.
 
Ich muss auch sagen, sonst habe ich das Verlangen nicht, aber bei dir gehört der RAM unter Wasser! :-)
 
Oder wie es Kurry gemacht hat: X-Flow (!?) Radiator oben rein.
 
Jaja. Beim Ram-Kühler war ich auch schon. Wenn mir mal günstige Dominatoren unter die Augen kommen...
 
Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Das System läuft nach wie vor super und schnurrt wie ein Kätzchen :d
Doch nun da die kalte Jahreszeit naht muss ich wieder meinem Basteltrieb ein Opfer bringen. Also gibt's das nächste Update. An dessen Ende ich auch endgültige Fotos machen werde. Aber zunächst was habe ich vor?

2014-11-2118.17.17tdukq.jpg


Ich habe mir im Forum eine zweite Laing geschossen. Durch die vielen Radis muss ich für 50l/h schon ziemlich hochdrehen. Beim spielen zwar nicht hörbar aber im Idle durchaus. Außerdem kommt noch mehr :fresse:

2014-11-2118.18.06ccu1j.jpg


denn diese hier brauche ich dafür:

2014-11-2118.19.10lxua5.jpg


Also freut euch auf ein paar Updates im nächsten Monat.
 
Schöner DDC Dual Deckel..............hatte ich auch mal!!^^
 
Jep, das ist wohl der beste Deckel für 2 Laings :)

Bin gespannt wie es aussieht wenn alles unter Wasser ist !
 
@ElBlindo: Sowas aber auch ;) Danke nochmal für's zur Verfügung stellen. Ist gar nicht mehr so leicht an einen guten Dual-Laing Deckel noch zu kommen.

Ich bin auch total gespannt besonders wie Schlauchführung wirken wird. Da habe ich zwar schon was im Kopf bin aber dann auch bereit abzuweichen.
Im letzten Bild war noch ein kleines Rätsel enthalten. Der Rest der Kühler ist gerade beim vernickeln. Damit alles auch in schönem Glanz erstrahlen kann :).
Überlege auch noch ob ich eventuell einen neuen Taster einbaue. Mal sehen...
 
Im letzten Bild war noch ein kleines Rätsel enthalten. Der Rest der Kühler ist gerade beim vernickeln. Damit alles auch in schönem Glanz erstrahlen kann :)

Jep, gibt's leider nur im Kupferlook :( Aber in Nickel schaut der echt super aus, spreche aus Erfahrung [emoji5]️
 
Jep, gibt's leider nur im Kupferlook :( Aber in Nickel schaut der echt super aus, spreche aus Erfahrung [emoji5]️

Habe es auch das erste mal bei dir gesehen. Von daher habe ich bei einem Angebot zugeschlagen. Ansonsten wäre es der EK-Monarch geworden. Ist für mich eh ein Rätsel warum es den nicht gleich als Nickel-Version gab.
 
Ne das war schon die bessere Entscheidung! Ich hab mich auch bewusst gegen den EK entschieden, erstens weils EK ist und zweitens weil die Anschlüsse so blöd versetzt sind.
 
Bin mal gespannt. Es kann sein dass bei meiner Schlauchführung der EK mit den versetzten Anschlüssen ganz gut gewesen wäre. Aber ich finde den Alphacool eigentlich auch schöner.
 
Mit beidem kann man sich arrangieren ;)

Aber du hast recht, je nachdem wie der HK4-Full-Plexi aussehen wird, werden meine EK-Kühler im System auch langsam dezimiert.

Ja, kann man, hast du ja auch gut gelöst. Nur irgendwie habe ich eine Abneigung gegen EK - über die Zeit entstanden...
 
Eine Abneigung gegen EK habe ich zwar nicht. Aber der HK 4.0 regt tief in mir doch ein gewisses Verlangen.
 
Auch gibt es bei den Grafikkarten (nun) schönere Alternativen.

Finde es schade, dass nur EK immer zeitnah Kühler präsentiert, während die deutschen Manufakturen sich immer länger Zeit lassen.
 
Auch gibt es bei den Grafikkarten (nun) schönere Alternativen.

Finde es schade, dass nur EK immer zeitnah Kühler präsentiert, während die deutschen Manufakturen sich immer länger Zeit lassen.

Bin einfach von den Watercool Kühlern überzeugt, vorallem was das optische bei Grafikkartenkühler angeht. Leider vertreiben die keinen schicken RAM-Kühler, wobei diese sparte ja auch langsam ausstirbt. Ich will gar nicht auf DDR4 upgraden, ohne die schönen alten Dominatoren...

Naja, zu schnelles Präsentieren resultiert aber auch zu oft in Fehlern in der Produktion... Glückerlicherweise bin ich eh nicht der Typ, der direkt bei Release neue Hardware kauft...
 
It's comming...

19kknrcfklr.jpg


2014-12-0318.46.04ibkma.jpg


Eine Lieferung fehlt noch...
 
BZ64 war so nett die Teile machen zu lassen. Von dieser Seite auch nochmal ein riesen Dankeschön!
 
Dann mal ran an den Speck! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh