Tj07 Radiator in die Front / SSD Montage alternative

4nt1

Enthusiast
Moin.
Es gibt ja so viel Kram für das TJ07
Nu meine frage gibt es n Frontpannel das es ermöglicht da nen Radiator unter zu bringen?
Da ich gerne ne AIO verbauen würde und die Schläuche nach unten zu kurz sind.
Bzw sonst ne alternative das man ggf 3 ssds irgendwo unter bringen kann das die nicht vom turm in das gehäuse ragen weil bei nem 360er oder 480er müsste ja unten alles raus. Und dann ist die überlegung ne eigenbau Wakü zu montieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die Schnelle fällt mir da nur Coldzero ein, der hat ein fertiges Frontpanel für Lüfter SilverStone TJ07 Front Panel (Hexx)

Coldzero allgemein ist sehr zu empfehlen, kann auch sehr viele Custom-Teile anfertigen. Falls du ein anderes Design für das Frontpanel brauchst, einfach mal anschreiben

Danke.
Ich hab noch einmal überschlagen, vorne würde nur ein 240er rein passen,
das wäre wahrscheinlich grenzwertig für nen i7 8700k - i9 9900k (kann mich noch nicht entscheiden)
Wird wohl so enden das unten alles raus fliegt und ein 480er rein kommt,
gibt das noch Alternativen zu den Martma SSD Haltern?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh