Tj07 RADIMONTAGE

€R@ZoR

Neuling
hi mich würde mal interessieren wie ihr eure Dual oder Triple oder QUAD Radiatoren im unteren Bereich des Gehäuse montiert habt ? mit Winkeln? Klett?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Radi mit Schwamm zwischen Boden und Midplate geklemmt. So ist er Fest und auch die restvibrationen die von mit Doppelnippel installierten Laing stammen sind auch weg.

entweder mit 4 winkeln und schrauben. neo4ever kann dir die maße geben oder evtl welche machen wenn du ihn fragst. oder er hat noch welche.

da musste halt 4 löcher bohren. aber so siehts am besten aus find ich und is sicher befestigt

oder du holst im baumakrt ne aluschiene und klebst dadrauf den radi. hab ich am anfang auch so gemacht. hält bombenfest mit so tesaband was es auch im baumarkt gab.

edit : nur das zeug wieder abzumachen is ne qual.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh