[Kaufberatung] TKL Mecha Keyboard mit USB Hub gesucht

egal0000

Urgestein
Hallo zusammen,

kennt jemand ein gutes Mecha TKL Keyboard welches einen integrierten USB Hub hat ?
Gerne mit Browns oder Blacks.

RGB Backlight ist nice to have.

Danke!

Grüße
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definiere "gut". Die aktuellen High-Ender (Costar-based oder -build, Topre) gibt es nicht mit USB-Hub. Ich würde daher den USB-Hub nie als harte Anforderung nehmen. Nen aktiver Hub kostet verdammt wenig und ist in allen Belangen besser.

Es geht nicht darum den Hub extra zu kaufen, ich möchte ihn am Keyboard haben - egal was es kostet.
Aktuell habe ich eine Ducky Shine 3 und eine Masterkeys Pro, beide TKL - in der Klasse darf es sich gerne bewegen.

Es geht nicht darum, was es kostet, sondern was verfügbar ist. Und bei den "guten" Keyboards (deine beiden sind ein sehr gutes Beispiel dafür) gibt es das eben nicht. Daher eben der Rat das ganze extern zu haben.

Tjoa, und beides nicht empfehlenswert wenn man "von oben" kommt. Aber wenns denn der USB-Hub umbedingt sein soll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh