TMD als Gehäuselüfter?

hubfred

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
190
Ort
Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

ich habe zuhause 3 oder 4 TMD Lüfter von YStech. Da ich mir bald den Zalman 7000A und ein Chieftec Bigtower holen werde, sind die über.Weiss jemand (oder hat es sogar), ob die TMD Lüfter mit ihren etwas unüblichen Maßen in die Halteklammern der Lüfterplätze der Chieftec (Big)-Tower passen?

Danke Euch,
Fred
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die passen nicht - sind ja 74er und die halterungen sind für 80er ... kannst die aber trozdem irgendwie reinfriemeln ...
 
Hast Du das selber gemacht?

Kannst Du "reinfriemeln" etwas näher erörtern?


Fred
 
Da die Lüfter kleiner sind als die Lila halterungen braucht man nur was halbwegs weiches um die festzuklemmen ... z.B. Schaumstoff, Kork, Stück Pappschacktel mehrmals gefaltet ... sieht dann nicht toll aus funktionier aber :fresse:

Man könnt die Halterungen auch rausnehmen und die Lüfter per tesa oder Heißklebe befestigen ...

Denk dir was aus - gibt dutzende möglichkeiten die zu montieren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh