TmNationsForever problem bein auto lackieren

tomatenmarc

Neuling
Also ich habe das Problem wenn ich ein Auto lackieren will un dann auf speichern klicke dann steht da ,,Datei ist Schreibgeschützt'' dann hab ich mir gedacht naja kann ja net so schwer sein das problem zu lösen dann bin ich in den TmNationsForever ordner gegangen und habe den schreibschutz weg gemacht dann bin ich wieder ins game aber dann zeigt er mir wieder an ,,Datei ist Schreibgeschützt'' hat jemand ein gute lösung

mfg Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach das gleiche mal mit dem Ordner unter Eigene Dateien.Denn dort werden alle Strecken und Autos gespeichert.

nun ja wenn ich das schreibgeschützt weg mach und das fenster schließe und es dann wieder aufmache dann ist es wieder schreibgeschützt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh