so das erste kleine Fazit:
In vielen Tests stand drin das die Tasten recht klein sind. Ich finde man kann sie trotzdem gut erreichen.
Die Bedienung ist am Anfang etwas geöhnungsbedürftig. Man muss sich das in etwa so vorstellen, dass Windows Mobile eine Mischung aus einer Standart Handysoftware und Windows ist. Daran gewöhnt man sich aber recht schnell.
Auf dem SDA Music ist auf der Speicherkarte ein Fanta4 Video. Also die Quali von dem Display ist echt geil. Ab und zu kommts schon mal vor, dass die Software etwas ruckelt, ist aber wirklich selten.
Jetztz mal was negatives. Synchronisieren... Ich glaub wenn man MS-Outlook benutzt gibts nichts besseres. Das klappt tadelos. ich benutz nur leider thunderbird. Um meine Adressen drauf zu bekommen musste ich die ersten in Outlook Express importieren und dann in Outlook. Auf dem weg hab ich mir leider alle Sonderzeichen geschrottet sieht im Adressbuch des SDA nicht so toll aus. Aber ich denke das werd ich noch rigendwie hinbekommen.
Jetzt nochkurz was zum MP3-Player. Tonqualität ist echt ok. Leider kann man das Headset nicht ohne weiteres austauschen. Das Problem mit den aus den Ohren, wie oben beschrieben kann ich bestätigen. Wobei das eigentlich geht. Wenn man dem Player dann beigebracht hat an zu bleiben wenn das HAndy die Tastensperre aktiviert läuft er echt super.
sollten noch Fragen sein meld dich einfach. ich verusch das dann heraus zufinden.