TMobile SDA Music

Jonny

Semiprofi
Da bald bei mir in neues handy ansteht hab ich mich mal umgesehen und bin auf den TMobile SDA Music gestoßen, von den Fakten her klingt das ding ja sehr gut,aber hat das jemand und mal sagen kann wie sich das Ding in der Praxis macht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nen Bekannter von mir hat den. Es ist wie im wirklichen Windows! Er fährt mindestens ne minute hoch! Aber ansonsten ist er sehr zufrieden! Mp3 Player ist ganz gut (nur der Kopfhörer rutscht ihm immer aus dem ohr :d ) und ansonsten keine Fehler oder Makel!

ich war letztens mal in nem tmobile shop ums mir mal anzusehen, da hatten die das ding aber (noch) nicht da, ichwar jetzt die tage mal hin, werde dann berichten:d...

habs bestellt und es ist schon zu hause... ich aber nicht. werde es freitag mal genauer unter die lupe nehmen und mich dann nochmal hier melden.

@hackemeier: das klingt gut, da bin ich ja mal gespannt:d

die tröten im tmobile laden hatten das nciht da :fresse:

so das erste kleine Fazit:

In vielen Tests stand drin das die Tasten recht klein sind. Ich finde man kann sie trotzdem gut erreichen.
Die Bedienung ist am Anfang etwas geöhnungsbedürftig. Man muss sich das in etwa so vorstellen, dass Windows Mobile eine Mischung aus einer Standart Handysoftware und Windows ist. Daran gewöhnt man sich aber recht schnell.
Auf dem SDA Music ist auf der Speicherkarte ein Fanta4 Video. Also die Quali von dem Display ist echt geil. Ab und zu kommts schon mal vor, dass die Software etwas ruckelt, ist aber wirklich selten.
Jetztz mal was negatives. Synchronisieren... Ich glaub wenn man MS-Outlook benutzt gibts nichts besseres. Das klappt tadelos. ich benutz nur leider thunderbird. Um meine Adressen drauf zu bekommen musste ich die ersten in Outlook Express importieren und dann in Outlook. Auf dem weg hab ich mir leider alle Sonderzeichen geschrottet sieht im Adressbuch des SDA nicht so toll aus. Aber ich denke das werd ich noch rigendwie hinbekommen.

Jetzt nochkurz was zum MP3-Player. Tonqualität ist echt ok. Leider kann man das Headset nicht ohne weiteres austauschen. Das Problem mit den aus den Ohren, wie oben beschrieben kann ich bestätigen. Wobei das eigentlich geht. Wenn man dem Player dann beigebracht hat an zu bleiben wenn das HAndy die Tastensperre aktiviert läuft er echt super.

sollten noch Fragen sein meld dich einfach. ich verusch das dann heraus zufinden.

klingt ja schonmal klasse, zur akkulaufzeit kannst du ja warscheinlich noch ncihts sagen, das würde mich interessieren...
vielen dank auf jeden fall für die Zusammenfassung;)

weiss jemand von euch, ob es möglich ist, ein handy online zu kaufen und trotzdem den vorhandenen Vertrag zu verlängern oder muss man für eine vertragsverlängerung das ding im tmobile shop kaufen?

? ich versteh nciht, was du mir sagen willst :fresse:

mein problem ist, dass die handys im internet billiger sind als im tmobile shop ( 30€ statt 100€ mit Tellysmile vertrag) ich will aber meinen vertrag verlängern und keinen neuen anfangen, und meine frage war, ob das auch über nen onlinehsop geht oder ob man da nur handys mit neuen verträgen abschliessen kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh