Tmobile Vertrag "Upgraden"?

E

Ethan_Hawke

Guest
hallo,

und zwar hab ich ne frage zu tmobile handyverträgen! Folgendes...

Ich hab nen Vertrag bei Tmobile der etwa mitte 2009 ausläuft, jetzt kam letztens en angebot des ich mir mal näher anschaun mag. Jetzt will ich aber kein NEUEN vertrag abschliessen weil ich auch meien aktuelle nummer weiter nutzen will (angebot von tmobile endet januar 09).

Besteht die möglichkeit das man den aktuellen vertrag upgradet auf eben das angebot und wieder 2 jahre laufzeit bla bla ?

mfg ethan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IdR sind die Angebote bei Neuvertrag besser und werden normalen Bestandskunden nicht gewährt,teilweise bei Tarifen (da musst du nachfragen,nicht jeder Tarif kann von Bestandskunden genutzt werden,Handys bzw Zuhalungen sind auf jeden Fall schlechter.)
Ich habe habe keine Ahnung,was genau das für ein Angebot ist.Es gibt ab und an Aktionen,die vorzeitiges Verlängern mit einem Bonus honorieren.

Danke für die Antwort.

Ja momentan läuft da ne Aktion mit nem Schülervertrag. Da bekommt man en Iphone mit Complete M und 100 freiminuten sowie 40 frei sms für 39euro anstatt 49 euro im monat. Und da ich jeden monat auch auf knapp 40 bis 50 euro komme und eh en neues handy suche dacht ich mir das, dass vll garnichtmal so shclecht is.

Und von neukunden oder dergleichen stand jetzt nichts in dem Flyer =/

Danke für die Antwort.

Ja momentan läuft da ne Aktion mit nem Schülervertrag. Da bekommt man en Iphone mit Complete M und 100 freiminuten sowie 40 frei sms für 39euro anstatt 49 euro im monat. Und da ich jeden monat auch auf knapp 40 bis 50 euro komme und eh en neues handy suche dacht ich mir das, dass vll garnichtmal so shclecht is.

Und von neukunden oder dergleichen stand jetzt nichts in dem Flyer =/

Im kleingedruckten :d

Sonst musst du mal in einem T-Mobile Shop anfragen,ob du zu den Konditionen wechseln kannst.

Generell gilt: Diese Aktionen sind meist nicht wirklich befristet,vergeht die eine,kommt die nächste.

Zuletzt bearbeitet:
muss ich dann nomma im auto schaun, da liegt der flyer rum^^

ja das des angebot nicht einmalig kommt weiß ich auch ----> 20%auf alles ausser tiernahrung nur diesen monat (schon seit jahren) um mal ein beispiel zu nennen :d

hab grad was gefunden auf der HP....tarifwechsel is möglich...wenn ich das richtig verstanden hab wenn ich dann zu kA. max M wechsel hört der aktuelle vertrag auf und ein ner mit meiner alten nummer läuft ab dem termin 2 jahre ....muss ich dann ma in die stadt nachfragen =/

also, ich hab die erfahrung gemacht, dass man bei umbuchung/zubuchung bei tmobile das ganze problemlos auch mitten in den 24 monaten vertragsdauer machen kann, selbst wenn es für dich danach billiger wird. bei mir war es sogar mal so, dass ich mal angerufen wurde wegen eines tarifwechsels, weil ich noch in einem alten tarif war und der neue tarif inkl. 50 freiminuten billiger sei als bei meinem alten NUR die grundgebühr ;)

was du aber prüfen solltest wäre, ob du dann anfang 2009 trotzdem den vrtrag "verlängern" kannst inkl. subventioniertem handy, oder ob du bei nem derartigen wechsel als neuen vertragsschluss dann den zB 15.dezember 2010 hast.

billiger wird es nicht...bleibt im grunde preislich alles beim alten, deswegen würd ichs ja auch machen weil ansonsten wär mir das iphone doch zu teuer^^

naja ich fahr nach der arbeit mal zum tmobile shop und frag nach....ma sehn was die da machen können =/

normalerweise kann man scho einige monate vor vertragsende seinen bisherigen vertrag verlängern. einfach mal im shop nach fragen.

Ja denke ich auch. Kein Provider wird da lange zögern, wenn ein Kunde gern schon jetzt verlängern möchte. Alternative könnte man auch ein bisschen pokern. Bei Abwanderungswilligen liegen die PRovider gern mal ne Schüppe drauf. aber das ist verhandlungssache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh