TNT2 Ultra @ KT333/KT400

superluxx

Enthusiast
Da ich für meinen Vater einen recht billigen Office/Internet PC zusammenbau und ich aufgrund des billig die für diesen PC ausreichende TNT2 Ultra gerne behalten würde, wollte ich euch Fragen ob man die TNT2 Ultra auf einem KT333/KT400 einsetzen kann.

Die KT333/KT400 Boards geben ja 1.5V auf den AGP-Port, jetzt weiß ich aber nicht ob die TNT2 Ultra einen 1.5V oder eine 3.3V Grafikkarte ist.

Könnt ihr mir da helfen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf KT333 läuft die TNT2 .

Der KT400 unterstützt nur mind. AGP4x, wie du es scho erwähnt hast.

Die TNT2x könnte zwar AGP4x, aber das wurde abgeschalten.

Hab zwar schon jemanden kennengelernt, der ne TNT auf nem nF2 zum Laufen brachte, aber er schrieb, sein PC würde komisch riechen :fresse:

Mal über ein nF2 mit IGP nachgedacht ?
Z.B. Abit NF7-M ? Kostet unter 100€

Ja, geht.

Ein Freund hatte sie auf nem Abit KT333-R drauf, bis die neue Karte kam (FX5900Ultra :heul: )

cu pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh