To-Do-List Netzwerkfähug

nOfEaR1311

Neuling
Hey Leute,

wir suchen ein netzwerkfähige To-Do-List und hoffe ihr könnt uns helfen.
Das Programm sollte recht einfach gestrickt sein. Es sollte möglich sein sich gegenseitig Einträge zu machen , sie zu priorisieren und auf Termin zu legen. Ein Erinnerungsfunktion wäre auch super.

Hat jemand von Euch da eine Empfehlung für mich?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn im netzwerk n speicher verfuegbar ist muesste thunderbird mit dem terminkalenderplugin auch gehen.

man muss die kalender dann nur auf dem netzwerkspeicher liegen haben.

ansondten groupware-loesungen.

achja, der quasi-standard ist aber wirklich outlook mit exchange-server.

schau dir mal funambol und zentyal an.

ersteres ist ne groupwareloesung, gibts als community-edition kostenlos.

zentyal ist gleich ne komplettloesung eines serverbetriebssystems. hier ist wahrscheinlich viel zu viel drin.

ist vielleicht nicht genau das was du suchst aber vielleicht ist das ja ein guter tip :d

PNotes - Download - CHIP

Also diese Prog sieht schon sehr viel versprechend aus aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken die Notizen auch an andere zu verschicken?!

Dann gibt es zwar eine Alarmfunktion aber keine Möglichkeit eine Uhrzeit oder Datum einzustellen. Hat jemand damit schon Erfahrung und kann mir helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh