@ toaster

T_E_S_T_E_R

Banned
Hi wie gehts deiner Platte, was macht die neue Ram und was mich auch intressiert wie macht sich die GF 4200...?

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Platte = defekt! :-(

2) Neuer RAM (Corsair) nocht nicht da! :-(

3) Siehe zweitens...

Nochwas: Solangsam fange ich an, an Asus zu zweifeln, das Mobo ist naemlich defekt! Der secondary ide port erkennt nur noch das primary device, steckt man mehr als ein laufwerk ran erkennt das board schlichtweg garkein ide device mehr!

weiterhin schreibt es manchmal waehrend der post phase das der cpu luefter sich zu langsam dreht, was auch stimmt (ca. 1500touren, aber auch nur weil Asus Q-Fan enabled ist), aber deshalb darf das board imho trotzdem keinen error geben und einfach nicht weiterbooten...

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich bis jetzt sehr enttaeuscht bin von dem Asus, ich dachte bisher Asus sei Qualitaet, ich habe falschgedacht, das Abit SD7-533, welches ich anfangs hatte, lief viel besser und hat nicht einmal gezickt. Ich haette es mal behalten sollen...

Ich versuche jetzt das Board nochmal zu tauschen (puh, hoffentlich wird das was) und lasse mir dann glaube ich gleich was mit i845e schicken, hast Du da erfahren was gut ist? Du bist ja schließlich auch noch auf der Suche :-)

Puh das Epox mit dem G Chipsatz muss der Hammer sein, aber dieses billige Gigabyte hats mir auch irgentwie angetan *g. ICh sag mal 90 Euro, AGP PCI RAM Takt einstellbar... was will man eigentlich mehr, aber das neue Epox hmmmmmmmmmmmmmmm, das mit dem E müste ja auch bald kommen. Fazit, doch kein Asus Board mehr, das A7V133 hier muste ich auch schon 2 mal Bios nachbrennen, da einfach verekt, bei meinem Bruder A7v auch schon einmal, ich weiss nicht (zum Glpck behersche ich den Hot PLug *g)

Das MSI mit dem 845E hat leider kein /4*5 für die Ram bei 133 FSB, genauso wies ASUS mit dem E, was einfach blöd ist find ich. So ist das MSI Sau schnell, fester AGP etc. und dann das. und kostet auch nur 130 Euro, aber das Gigabyte ..90 Euro, da muss doch was faul sein....

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh