Tod , Trauer und Hilflosigkeit !

The-Unliving

Banned
Hätte Ich doch nur mehr Zeit mit ~Ihr~ als mit diesem verdammten PC ( & Internet ) verbracht !!! :heul: ooops:

*die Kurzfassung* :rolleyes:

!!! Todesfall in der Familie !!! :heul: :heul:
Meine Mutter + Anita L. + (53 Jahre)

...am Dienstag den 20. Mai 2003 ca.23.00 ,fiel sie Plötzlich um kein Herzschlag keine Atmung ,Meine versuche sie am Leben zu erhalten ,waren in sofern erfolgreich als das Ihr Körper nach mehreren versuchen der Notärtzte wiederbelebt werden Konnte ,jedoch waren ihre Augen Starr und ohne reaktion.
Stunden später ,am Abend des 21.5.2003 wurde Ihr Klinischer Tot (Hirntot) Diagnostiziert...

->Diagnose geplatztes Aneurysma im Gehirn ,das die Blut Versorgung abgedrückt hatte (Sekundentot)

*In Tiefster Trauer | Stefan L. ,Familie ,Verwandte und Freunde * :heul:

Es kann jeden treffen !!!

Infos:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=geplatztes+Aneurysma+im+Gehirn&meta=

PS:
Sie hatte vorher keine Beschwerden/Gebrechen geäusert/gehabt !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist sehr schwer in so einer Situation etwas zu sagen/schreiben, was dem Betroffenen hilft. Ich weiss nicht wie ich ausdrücken kann, wie leid mir das für dich und euch tut.
Darum kann ich nur sagen, bleib stark und helft euch gegenseitig diese schwere Zeit durch zustehen.
Ich wünschte ich könnte mehr für dich tun!

mein aufrichtiges beileid

Auch von mir mein Beileid.

Was ein Aneurysma ist weiß ich leider. :(

Ne Freundin meiner Mutter sagte vor ~ nem halben Jahr auf einmal zu ihrem Mann "in meinem Kopf ist gerade was geplatz" ... er verstand erst nicht was se meinte und sie erklärte was se "gefühl" hat da fiel se auch schon um.

2 Tage später ist se gestorben :(

Ich hoffe mal du kommst recht schnell darüber hinweg :( Alles gute für die Zukunft ..

Beileid auch von mir :-(

Ein guter Freund von mir hat auch gerade seine Mutter verloren - sie ist zwei Tage nach Weihnachten auch einfach umgefallen, ich denke sogar mit derselben Diagnose.

mein beileid auch :(
ich finde das ja eigentlich albern weil ihm das auch nich weiter hilft aber was solls... (wenn das jemand nich passt was ich hier schrieb dann soll er es mir doch bitte sagen und ich entferne es)

Original geschrieben von pfupfu
mein beileid auch :(
ich finde das ja eigentlich albern weil ihm das auch nich weiter hilft aber was solls... (wenn das jemand nich passt was ich hier schrieb dann soll er es mir doch bitte sagen und ich entferne es)
Über Probleme zu Sprechen hilft immer, weil man sich somit vor kommt eine Last loß geworden zu sein etc.

Auch mein Beileid, an allen, die Freunde, Familien angehörige Verloren haben, und noch Verlieren werden...

Mein Beileid :( habe eine sehr junge Tante verloren,die ich sehr gemocht habe im vorletzen Jahr....ist nicht damitz u vergleichen aber ich kann mit dir/euch allen fühlen.

Mein Beileid hast du selbstverständlich auch. Ich kann dir allerdings nicht nachfühlen, weil ich bis jetzt noch niemanden verloren hab...

Bleib stark, du kommst darüber hinweg.

cu
FuNKeR

Danke an Alle !
...mein problem ist allerdings das ich Der jenige bin der damit wohl noch am besten zurecht kommt (sofern man das überhaupt kann) :( ->mit guten Beispiel vorangehen muss und Mich selbst bei Niemanden ausweinen kann.

*War mit Ihr mehr/die meiste Zeit zusammen -> während der Arbeit (Landwirtschaft) ,beim essen usw. <- ist wohl so das die Anderen die zeit durch Ihre intensivere Trauer wieder aufzuhohlen versuchen*

Insofern bin ich fast froh das Ihr Körper nicht wieder selbst versucht hat am Leben zu bleiben und so eine unötige aufschiebung Ihrer entgültigen (Körperlichen) ruhe (da ja Hirntot)
erspart bleibt.

*Sie war eine unruhige ,ständig um das wohl der anderen besorgte Persönlichkeit ,die gar keine zeit für Ihre eigenen bedürfnisse hatte ,deshalb gönne ich Ihr auch ihre Ruhe und hoffe das die gestalltung meines weiteren Lebens nach ihrer zufriedenheit verläuft !*

...kurz zusammen gefasst könnte man Sie fast als Heilige beschreiben ->bis auf die normalen Menschlichen bedürfnisse
(Liebe & Sex -> sonst wär ich ja nicht da!) ;) :heul:

----------------------------------------

Hab schon viel ,zu viel erzählt...
Also dann bis Irgendwann mal und machts nicht gut sondern besser !

~Euch allen ein länger und erfüllter wünschendes Leben~
...von The-Unliving

PS:
Selbst ein Jahr kann viel zu kurz sein...

Auch mein herzlichtes beileid . :(
Ich weiß selber wie das ist wenn einer aus der Familie stirbt.
Mein Uropa ist vor einer woche gestorben (Krebs) hat sich 2 Jahre gequält und wir konnten uns langsam darauf vorbereiten, aber wenn es so plötzlich kommt ist es warscheinlich noch viel schlimmer :(:(:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh