[User-Review] Tolle kompakte Bluetooth Tastatur mit deutschem Layout für Tablets Handys etc.

hammerlan

Neuling
Hi meine Freunde,

Hier eine schöne Tastatur aus China.

Für Leute die der Bestellung aus China kritisch gegenüber stehen, ich war erst auch skeptisch doch nach einer Lieferzeit von 15 Tagen konnte ich hocherfreut über die Qualität die Tastatur auspacken. Sie ist schick, leicht zu bedienen, und hat die perfekte Größe. Der Tastendruck ist sehr angenehm. Gekoppelt werden kann die Tastatur mit jedem Bluetooth fähigen Gerät. Eine Besonderheit ist, dass die Zeichen für den Anschluss an einen Apple Computer vorhanden sind.

Wer gerade auf der Suche nach einer günstigen und doch qualitativen und kompakten Tastatur, die leicht mit einem Ipad, Handy, PC... gekoppelt werden kann ist. Sollte auf jeden Fall zuschlagen.

Hier noch ein Video:

Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung!

Die Tastatur kann hier für 11,88 Euro erworben werden:
Slim Germany Bluetooth3.0 Keyboard for PC Macbook Apple iPads iPone -

Anhänge

• SKU140564 (4).JPG
    SKU140564 (4).JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: