Tollen Youtube Trick herausgefunden ^^

salzCracker

Enthusiast
Hey,
Ich hab grad durch zufall bei Youtube was rausgefunden, ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat, finds aber total lustig.
Also ihr müsst die Sachen befolgen:

1. Ihr startet ein Video, am besten eins das mehr als ne Minute lang ist.

2. Dann wenn es angefangen hat zu laden, pausiert ihr es, und setzt den Cursor auf 0:00.

3. Jetzt haltet ihr die Pfeiltaste nach rechts gedrückt, nach 1-2 Sekunden gehalten drückt ihr (während ihr die Pfeiltaste noch gedrückt habt) kurz nach oben und lasst dann beide los.

4. Wenn es geklappt hat, wird das Ladezeichen zu ner Schlange und ihr könnt Snake spielen :coolblue:

Hat bei mir bei 2 Videos geklappt!

Man kann sogar kleine Punkte einsammeln und die fressen, die Schlange wird größer ^^

Achja, einmal hat es geklappt, dass das Video im Hintergrund weitergelaufen ist und ich "obendrüber" Snake spielen konnte :d

Viel Spaß

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das sieht man sehr oft als Kommentare :)
Naja bringt sowiso nix dieses Snake :d

Lg

Hab ich noch nicht gesehn, cool dann habens wohl schon viele "rausgefunden"^^
Hab nur dumm rumgedrückt :P

Sehr lustig :)

hää bei mir klappt es nicht. was heisst nach reckts klicken und dann nach oben klicken? Meinst du rechte Taste klicken und dann linke oder wie ist das gemeint?

Nein, aber wie man aus der idiotensicheren Anleitung "Jetzt haltet ihr die Pfeiltaste nach rechts gedrückt, nach 1-2 Sekunden gehalten drückt ihr (während ihr die Pfeiltaste noch gedrückt habt) kurz nach oben und lasst dann beide los." ein "rechte Taste klicken und dann linke" machen kann, versteh ich nicht ganz. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
des gibts scho lange und geht sogar meines Erachtens, während das Video läuft^^ die einzige Voraussetzung ist schließlich, dass man den ladebalken sieht, dann erkennt man zwar nix aber egal. Und bei einigen alten videos gings glaube ich auch nicht.

Steht alles was hier gefragt wurde bis jetzt im Startpost, wurde auch nicht reineditiert, kann die Hälfte nicht richtig lesen?^^

Geht ja tatsächlich. Nur leider kommen irgendwann keine neuen Punkte mehr :(

davon bekommt man kopfschmerzen. Die punkte kann man fast nicht richtig sehen und je weiter der schwanz der schlange desto heller ist er.

ich fall vom hocker!

:drool:

Was'n Schmarrn..... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh