Benjamin1990
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 30.11.2008
- Beiträge
- 3.934
Hallo
Also ich muss Corsair doch mal ein Dickes fettes Lob ausprechen und mich für den Reibungslosen Support bedanken
Und zwar habe ich dieses Jahr ein Obsidian 1000D Gebraucht gekauft was nie ausgepackt wurde und leider ist mir jetzt knapp 6 monate später der Commander Pro defekt gegangen und selbst da hat Corsair keine Probleme gemacht sondern ihn mir ohne Probleme ausgetauscht bzw musst ich ihn einschicken und mir wurde ein nagelneuer Commander Pro in der 1000D Edition wieder zurück gesendet das nenne ich mal Kundenservice
Also ich muss Corsair doch mal ein Dickes fettes Lob ausprechen und mich für den Reibungslosen Support bedanken
Und zwar habe ich dieses Jahr ein Obsidian 1000D Gebraucht gekauft was nie ausgepackt wurde und leider ist mir jetzt knapp 6 monate später der Commander Pro defekt gegangen und selbst da hat Corsair keine Probleme gemacht sondern ihn mir ohne Probleme ausgetauscht bzw musst ich ihn einschicken und mir wurde ein nagelneuer Commander Pro in der 1000D Edition wieder zurück gesendet das nenne ich mal Kundenservice