Toller Tipp für Gamefans

Der_Tänzer

Neuling
Hi Leute!
Möchte Werbung für ein Browsergame machen, genauer gesagt für The-Arena (ca 50.000 Spieler)....
Man spielt es im Internet Explorer und muss nichts downloaden! Einfach anmelden und losspielen!

Zum Spiel:
In The-Arena ist man ein Gladiator... Täglich hat man Arenenkämpfe, mit denen man sich Geld verdienen kann...
Mit dem gewonnen Geld kann man trainieren um besser zu werden und noch mehr zu gewinnen! Je besser man in der Arena abschneidet umso höher ist die Arena, in der man kämpft!
Im Kolosseum kann man andere Gladiatoren herausfordern und um Geld und Ruhmpunkte kämpfen!
Jeder Gladiator kann sich einer Allianz anschließen.... Hat eine Allianz genug Ruhmpunkte, kann sie eine Provinz gründen!
In einer Provinz kann jeder Gladiator einen Beruf ausüben (z.B. Bauer, Holzfäller, Rüstungsschmied, Waffenschmied, Konstrukteuer....)!!!

Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich hoffe, auf diese Weise Mitglieder für meine Allianz zu finden! Ich selbst habe viel Erfahrung im Spiel und eine hohe Punktzahl.
Schaut euch das Spiel einfach mal an... Falls es euch gefällt, könnt ihr ja meiner Allianz beitreten....

Meine Allianz: Hunters of Darkness (Passwort: xyzxyz)!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man eine gute, motivierte Allianz hat, macht es Spaß, sonst nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh