BMWbest
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i7-14700K
- Mainboard
- Asrock Z790 TAICHI LITE
- Kühler
- Noctua NH-U12A chromax.black
- Speicher
- ADATA DDR5 64GB 6000-30 K2 XPG Lancer Blade RGB
- Grafikprozessor
- GIGABYTE GeForce RTX 4080 SUPER Gaming OC
- SSD
- Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB
- HDD
- Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 2 TB
- Gehäuse
- 4000D AIRFLOW Mid-Tower-ATX
- Netzteil
- be quiet! PURE POWER 12 M 1000W
hey..
und zware lief bei mir im Spiel alles lahm und stockend.. hab dann mal danach gegoogelt und die Lösung gefunden.. nämlich, dass man das spiel per Taskmanager nur einem Kern zuweisen soll...
hab ich gemacht und siehe da, es läuft ohne zu stocken ...
jedoch bleibt es nach unregelmäßigen Abständen für ca. 4-5 sek. stecken und der Ton wiederholt ich schnell....
hab meine CPU von 2,13GHz auf 3 gebracht (nicht extra wegen dem Spiel ^^) deshalb müsste es ja eigendlich gehen...
gibt es keine Möglichkeit, dem Spiel zu sagen es soll ver***** nochmal 2 KERNE benutzen??
und zware lief bei mir im Spiel alles lahm und stockend.. hab dann mal danach gegoogelt und die Lösung gefunden.. nämlich, dass man das spiel per Taskmanager nur einem Kern zuweisen soll...
hab ich gemacht und siehe da, es läuft ohne zu stocken ...
jedoch bleibt es nach unregelmäßigen Abständen für ca. 4-5 sek. stecken und der Ton wiederholt ich schnell....
hab meine CPU von 2,13GHz auf 3 gebracht (nicht extra wegen dem Spiel ^^) deshalb müsste es ja eigendlich gehen...
gibt es keine Möglichkeit, dem Spiel zu sagen es soll ver***** nochmal 2 KERNE benutzen??