[Sammelthread] Tom Clancy´s H.A.W.X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seikoa

Neuling
Tom Clancy´s H.A.W.X

Am 03.03 wurde die PC-Demo veröffentlich. Endlich!

Jetzt hier ein paar Screenshots und die Argumente, welche für das Spiele sprechen.

+
Gute, angehneme und leicht zu verstehende Steuerung
Sprachsteuerung (reagiert perfekt und präzise)
Gute Grafik (DirectX 10 erst in PC-Vollversion)
Die ersten drei Ingame-Ränge
Gute und geschickte KI
3 Jets
2 Level
Tutorial
Steuerung an Maus & Tastatur, Gamepad, Joystick anpassbar (Standard oder Benutzdefiniert)
Gute Story

-

(Nur die Demo betreffend)

Ränge und freigeschaltete Waffen sowie Jets gehen nach dem beenden der Demo verloren (Gottseidank ni in der Vollversion....xD)
Steuerung muss bei jedem neustart der Demo neu eingestellt werden
Kein Multiplayer (In der Demo der XBOX 360 & PS3 enthalten)

Doch am Ende macht es spaß und das ist es ja was zählt oder?

Was haltet Ihr von H.A.W.X ?

Link zur offizielen Website von Tom Clany´s H.A.W.X : HIER KLICKEN

(Bitte an die Moderatoren: Pls in Sports, Racing & Simulation verschieben..Danke)

Anhänge

• 20090113_hawx04.jpg
    20090113_hawx04.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 69
  • hawx_02.jpg
    hawx_02.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 68
  • hawx_4.jpg
    hawx_4.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 67
  • hawx_ca_02_hd.jpg
    hawx_ca_02_hd.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ganz gut. Dx10 rucjektl aber mit meiem system was viele andere auch haben. Das ist blöd. Grafik ieht nur mittelmäßig aus auch in dx10. Jedoch macht es spaß !

Demo kam an dem Tag, wo ich 18. Jahre alt wurde.

Dieses Spielt ist also alleine deshalb schon ein Muss für mich, zumal Jetspiele echt
selten im PC Bereich sind, und ich die Grafik garnicht mal schlecht finde.

Edit: Gameplay hört sich definitiv neu und interessant an. Bin wirklich gespannt, in diesem Genre für den PC etwas neues an Start zu bringen,
nach all den Mistspielen die in letzter Zeit released wurden... Hoffen wa mal, dass wir hier ein neues Schmuckstück finden.

Und an der Grafik wird sich sicherlich noch einiges tun, ist ja noch Beta.

Zuletzt bearbeitet:
beta?? die Vollversion kommt doch soweit ich weiß in ner woche oder so raus?

Das Spiel kann eig. garnicht soooo schlecht werden, jedenfalls für mich :).

Ich liebe das Fliegen einfach, selbst mit FS hab ich meist nur meine Runden inner Luft gedreht. Selbst wenn der Kriegsteil hier zu kurz kommt, ich würde mich wahrscheinlich vom Schlachtfeld verziehen und irgendwo rumfliegen :fresse:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh